Hallo Joy,
hast du versucht mit deiner Familie zu reden? Wenn nicht dann würde ich dir das wirklich ans Herz legen, du bist deiner Familie sehr wichtig, du bist ein Teil von ihnen, auch wenn es manchmal schwer fällt zu glauben, aber es könnte was bringen, rede mit deiner Mama oder deinem Papa, je nachdem mit wem du dich am besten verstehst und wem du mehr vertraust, sag ihnen wie es dir geht, was dich stört, sie werden dich bald verstehen.
Zu dem Thema mit deiner ''besten'' Freundin, ich kann dort nicht viel zu sagen ich weiß nicht was sie gemacht hat, womit sie dich verletzt hat, wenn es wirklich etwas schlimmes war, dann vergesse sie am besten. Freunde kommen und gehen, es wird immer irgendeine Person geben die dich verletzt wird. Wenn du ihr wirklich wichtig bist dann wird sie von alleine einen Schritt auf dich zu machen und sich bei dir Entschuldigen, wenn du meinst das sie es ernst meint, dann nimm die Entschuldigung an und lass Gras über die Sache wachse. Aber sei dir sicher, bei deiner Entscheidung.
Versuch herauszufinden warum du so ruhig und traurig bist, vielleicht ändert sich es wenn du dich mit den beiden Parteien ausgesprochen hast. Wenn es sich nicht ändert dann gibt es noch zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst über in den Scheiß-egal-modus setzt ein lächeln auf und zeigst der Welt dein wirkliches Ich nicht mehr. Die andere Möglichkeit wäre, du suchst dir wirkliche Hilfe denn aus so einem Gefühl wie du es schilderst kann schnell eine schwere Depression werden, wo man so leicht auch nicht wieder rauskommt. Wende dich an einen Psychologen wenn es wirklich nur schlimmer wird.
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße. Stay Strong.