einfach nur noch deprimiert..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2013 20:37
von Joy

Hallo.. ich weiß so langsam nicht mehr weiter. ich bin nur noch deprimiert bin seit monaten schlecht drauf bin einfach nicht mehr glücklich mit meinem leben. Alle kommen an und meinen immer ich wäre so ruhig und schüchtern, was gar nicht stimmt. Ich bin überhaupt nicht schüchtern und eigentlich voll der verpeilte mensch und immer verrückt und gut drauf aber mir gehts einfach nur noch schlecht und bin nur noch den ganzen tag am träumen, rede wenig. Aber keiner fragt warum.. sie drücken mir dann nur einen spruch rein was mich wieder runterzieht. Wenn ich meine meine meinung sage und so bin wie ich bin nimmt mich keiner ernst, selbst wenn habe ich trotzdem das gefühl das es keiner tut. Das hat alles in der familie angefangen. ich bin die jüngste von uns vier geschwistern und natürlich nicht anders zu erwarten halten die älteren immer zusammen -.- in meiner familie fühle ich mich sowieso nicht wohl. also würde ich gar nicht hier her gehören. Meine "beste" freundin hat mich dann auch noch verletzt. Ich hab richtig angst vor der zukunft.. das ich mein leben nicht in den griff bekomme hab keine lust mehr morgens aufzustehen, ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. :(

nach oben springen

RE: einfach nur noch deprimiert..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.10.2013 02:19
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo Joy,

hast du versucht mit deiner Familie zu reden? Wenn nicht dann würde ich dir das wirklich ans Herz legen, du bist deiner Familie sehr wichtig, du bist ein Teil von ihnen, auch wenn es manchmal schwer fällt zu glauben, aber es könnte was bringen, rede mit deiner Mama oder deinem Papa, je nachdem mit wem du dich am besten verstehst und wem du mehr vertraust, sag ihnen wie es dir geht, was dich stört, sie werden dich bald verstehen.

Zu dem Thema mit deiner ''besten'' Freundin, ich kann dort nicht viel zu sagen ich weiß nicht was sie gemacht hat, womit sie dich verletzt hat, wenn es wirklich etwas schlimmes war, dann vergesse sie am besten. Freunde kommen und gehen, es wird immer irgendeine Person geben die dich verletzt wird. Wenn du ihr wirklich wichtig bist dann wird sie von alleine einen Schritt auf dich zu machen und sich bei dir Entschuldigen, wenn du meinst das sie es ernst meint, dann nimm die Entschuldigung an und lass Gras über die Sache wachse. Aber sei dir sicher, bei deiner Entscheidung.

Versuch herauszufinden warum du so ruhig und traurig bist, vielleicht ändert sich es wenn du dich mit den beiden Parteien ausgesprochen hast. Wenn es sich nicht ändert dann gibt es noch zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst über in den Scheiß-egal-modus setzt ein lächeln auf und zeigst der Welt dein wirkliches Ich nicht mehr. Die andere Möglichkeit wäre, du suchst dir wirkliche Hilfe denn aus so einem Gefühl wie du es schilderst kann schnell eine schwere Depression werden, wo man so leicht auch nicht wieder rauskommt. Wende dich an einen Psychologen wenn es wirklich nur schlimmer wird.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße. Stay Strong.

nach oben springen

RE: einfach nur noch deprimiert..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.02.2014 17:18
von anymous • 3 Beiträge

Hallo

Ich weiss wie das ist mache das jetzt auch schon seit 3 jahren durch..
Habe leider keinen mit dem ich sprechen kann meine freunde haben alle ihr eigenes leben und in der familie habe ich auch leider nimmanden zum reden ...
Bin die meiste zeit in meinem zimmer und schliesse mich dort ein und hoffe das alles besser wird aber naja
Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden da ich jemanden suche mit dem man über seine probleme schreibem kann vl würde das ein wenig helfen mit jemanden darüber zu sprechen der weiss wovon man spricht...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).