Freund ~ Freipass

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 00:39
von angi16 • 12 Beiträge

Heii Leute :) ich habe hier schon lange nichts mehr rein geshrieben da es bisher immer gut lief doch jetzt hab ich ein groosses Problem mit meinem Freund :/
Also als Info ich bin 14 und er 16 wir sind jetzt dann 4 monate zsm und jetzt zu meinem Problem wir hatten in letzter zeit immer das Thema Freipass ( für alle die es nicht wissen ein freipass ist das wenn man z.B seinem Freund ein Freipass für ein wochenende gibt kann er das wochenende machen was er will also küssen wer er will usw. ohne folgen ) und da wir das Thema oft hatten und er mich auch immer wieder gefragt hat ob wir das auch mal machen wurde es mir einfach irgendwann zu viel und ich habe ihm einen Freipass gegeben für ein x beliebiges wochenende und dass war mein Fehler :( und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :( ich meine klar ich bin selbershuld ich habe ihm einen gegeben abr wenn er mich wirklich liebt wird er es nicht machen oder? und was wenn doch? odr was wenn er es macht und in sie verliebt? :( mir gehts einfach nur noch scheisse abr ja keine ahnung irgendwie will ich nicht nochmehr mit ihm über dieses Thema sprechen da ich nur schon beim gedanken daran das er mich betrügt anfange zu heulen :'( bitte helft mir :((

nach oben springen

RE: Freund ~ Freipass

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.10.2013 13:36
von Gast2.0

Pass auf, auch wenns hart ist, aber wenn man jemanden wirklich Liebt dann fragt man doch nicht nach einem Friepass!

Frag ihn mal warum er denn unbedingt ein freipass haben will ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).