Ist er der richtige?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.10.2013 13:25
von Sunny • 14 Beiträge

Hallo erstmal,
Also es gibt einen jungen von dem ich glaube er ist der richtige
Ich bin erst 14 und ich weisnicht ob des dann so realistisch ist
Wenn ich an ihm denke dann fühl ichmich irgendwie als ob ich schweben würdeund wenn ich mit ihm sprech dann binich meistens soaufgeregt und nervös dass ich nichts besonderes rauskrieg
Irgendwas sagt mir dass es der richtige für mich ist aber kann man sich da mit 14 schon sicher sein...
Sunny

nach oben springen

RE: Ist er der richtige?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.10.2013 20:57
von DenerderGewinner

Versuch mit ihm zureden; Jungs warten nur auf so etwas...
Ich bin sicher das es klappen wir und wenn nicht denk daran wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ach ja und YOLO.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.10.2013 21:15
von Sunny • 14 Beiträge

Danke
Es is nur so wir waren schon mal zusammen und es hat absolut nicht geklappt aber ich werds wahrscheinlich nochmal versuchen
Lg sunny

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.10.2013 13:39
von Neele.PM • 23 Beiträge

Also, ich würde es auch aufb jeden Fall nochmal versuchen, mit ihm zusammen zu kommen. Auch wenn es damals nicht geklappt hat, vielleicht habt ihr euch ja weiter entwickelt und es klappt jetzt. Und ich glaube auch es ist besser, wenn du mit ihm zusammen bist und dann vielleicht irgendwann unglücklich in der Beziehung wirst, als das du jetzt die ganze Zeit unglücklich bist. Versuch es einfach, vielleicht ist er ja nicht die Liebe deines Lebens mit dem du alt wirst, aber es ist immer schön, jemanden zu haben, der einen liebt.
Viel Glück! <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).