Liebeschaos =(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.03.2012 19:09
von Babschi...

Also...Mein Name ist Babette, ich bin 11 jahre alt und in der 6. Klasse : Da ist ein Junge in meiner Klasse, in den ich total verliebt bin. Er ist wirklich Nett zu mir, aber zu den anderen Mädchen genauso Nett. Es sind auch noch andere Mädchen in meiner Klasse, die in ihn verliebt sind. Die auch sicherlich bessere Chancen haben, weil sie Hübscher sind als ich, und Mutiger, Selbstbewusster. Das ist es aber nicht. Eine meiner Besten Freundinnen ist in ihn verliebt. Ich wieß nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich mich zurück halten oder soll ich die Freundschaft auf`s Spiel setzen ? Ich weiß es nicht ! Ich brauche Hilfe ! ich bin mit meinen Nerven am Ende !

nach oben springen

RE: Liebeschaos =(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.03.2012 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Babschi...
Also... : Da ist ein Junge in meiner Klasse, in den ich total verliebt bin. Er ist wirklich Nett zu mir, aber zu den anderen Mädchen genauso Nett. Es sind auch noch andere Mädchen in meiner Klasse, die in ihn verliebt sind. Die auch sicherlich bessere Chancen haben, weil sie Hübscher sind als ich, und Mutiger, Selbstbewusster. Das ist es aber nicht. Eine meiner Besten Freundinnen ist in ihn verliebt. Ich wieß nicht was ich jetzt machen soll. Soll ich mich zurück halten oder soll ich die Freundschaft auf`s Spiel setzen ? Ich weiß es nicht ! Ich brauche Hilfe ! ich bin mit meinen Nerven am Ende !

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.03.2012 19:03
von elonora • 8 Beiträge

omg das kenn ich nur zu gut
alle wollen in und er will nur eine kann sich dann aber nicht entscheiden
ach das kenn ich
also schreib in einfach mal per sms an und versuche dich mit im anzufreunden !
das ist mein tipp hat auch funktionier
nun zu deiner freundin
wenn sie eine echte freundin ist wird sie es verstehen
meine hat es verstanden denn sie ist die ex von dem den ich liebe-_- vielleicht kannste mir helfen ?! in dem thema
na ja liebe...

von mir bitte hilf mmir

wünsch dir noch alles gute !!
lg
elonora

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.03.2012 18:56
von Babschi ... • 6 Beiträge

So Leutzz ... ich wollte nur ma sagen... das dieses Thema Geschichte ist
wie das ?
Ich habe mich von dem Jungen losreißen können...
wie geht denn das ?
Ganz einfach... er war öfters mal gemein zu mir... hat mir ein Bein gestellt ( hingefallen ), hat als ich ihn Geschuppst jhabe, mich ins Gesicht geschlagen ( aua )
Hört sich dumm an ? Ja , es ist auch dumm ... aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem mit meiner Mutter....
:O Ich mach deswegen ein neues Thema auf :O
Gut... :) Wollte euch jetzt nicht verwirren oda so

LG Babschi ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).