junge Beziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.09.2013 23:33
von Lolol • 31 Beiträge

Ich bin 11 und habe eine Freundin (hört sich dumm an ist aber so)wir kennenuns seit fast 6 Jahren und sind seit knapp 2 Monaten zusammen aber irgendwie ist alles nur per Handy weil wir auf unterschiedliche schulen gehen,klar treffen tun wir uns schon aber nicht oft und wenn wir uns sehen ist alles normal.Aber im chat ist sie ganz anders,so ihr wisst was ich meine.bitte beantwortet dass ich frag mich tot deswegen.

nach oben springen

RE: junge Beziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.10.2013 14:09
von Neele.PM • 23 Beiträge

Hallo,
wahrscheinlich ist sie im Chat einfach viel selbstbewusster.
Erstens weil du im Chat nicht irgendwie komisch darauf reagieren kannst und
Zweitens weil ihr im Chat alleine seid, ohne andere.
Vielleicht ist sie etwas schüchtern und möchte eigentlich, dass du etwas "offensiver" in sachen beziehung bist, traut sich aber nicht, es dir zu sagen.
Also mach was! Angagiere mehr treffen, mach was romantisches, küss sie! Ich bin sicher, sie wird darauf eingehen und eure Beziehnung wird ernster werden.
Viel Glück! ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.10.2013 07:49
von Lolol • 31 Beiträge

Danke dir für die gute Antwort;) Nett das du dir als einziger einfallen lässt zu Antworten

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 07:50 | nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.10.2013 17:19
von Lolol • 31 Beiträge

Zitat von Lolol im Beitrag #1
Ich bin 11 und habe eine Freundin (hört sich dumm an ist aber so)wir kennenuns seit fast 6 Jahren und sind seit knapp 2 Monaten zusammen aber irgendwie ist alles nur per Handy weil wir auf unterschiedliche schulen gehen,klar treffen tun wir uns schon aber nicht oft und wenn wir uns sehen ist alles normal.Aber im chat ist sie ganz anders,so ihr wisst was ich meine.bitte beantwortet dass ich frag mich tot deswegen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).