es tut so verdammt weh:/

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2013 20:25
von Like_a_Princess • 8 Beiträge

hei.. seit letzen montag gehts mir einfach nur scheiße.. ich heul mich nachts in schlaf ess fast nichts mehr udn lach nich mehr.. ich rede fast nich mehr und sitze rund um die uhr in meinem zimmer und schau mir die bilder und viedeos von ihm und mir an.. achsoo.. ich fang mal an zuerzaehlen was ueberhaupt loos is.. also letzen montag war ich bei meinem Freun(jetz exfreund) er wollte unbedingt sex mit mir haben.. aber da es mir nich besondelich gut ging hab ich gesagt das ich nich moechte... dann is er ausgerastet.. hat mich rasugeworfen.. ich wohne 3km entfernt von ihm..also fing ich an nachhause zu laufen.. iwann kam er mir hinterhergerannt.. packte mich am arm und zerte mih auf der straße umher.. ich hatte nen blauen fleck am arm.. ich schrie ihn an und bin weg gerannt.. dann meinte er wenn ich jetz nachhause gehe isses aus.. dann bin ich nachhause gegangen.. kurz drauf schrieb er mir sms schickte mir fotos von ihm und anderen maedchen.. ich weis nich was ich falsch gemacht hab.. ich mein er is doch soo ausgerastet hat mich rumgezerrt und hat schluss gemacht.. obwohl ich mehr grund dazu haette.. es tut einfach soo verdammt weh... mein leben is einfach am arsch.. ich hab nich ma freunde die mir beistehen.. nichma mein bester freund will von der sache wissen... ich will und kann nich mehr ... und ich weis nich was ich machen soll://

Liebe grueße Tami.:/

zuletzt bearbeitet 28.07.2013 20:29 | nach oben springen

RE: es tut so verdammt weh:/

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.07.2013 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

du hast nichts falsch gemacht. Wenn er dich lieben würde, dann würde er auch warten mit dem Sex bis du soweit wärst. Ich finde, dass du richtig gehandelt hast. Wenn du es nicht möchtest, dann sollte er es akzepieren können und nicht nur was von dir verlangen was du nicht möchtest. Wenn er so krass reagiert, dann hat er dich gar nicht verdient.
Ich denke, er schickt dir extra Fotos damit er dich eifersüchtig machen kann. Mach dir keine selbst vorwürfe deswegen, du hast alles richtig gemacht.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.07.2013 20:52

mhh.. aber wieso fuehl ich mich dann so schlecht? ich mein haette ich mit ihm geschlafen dann haette ich ihn nie verloren.. heute hat er mir einen abschiedtext geschrieben und hat gemeint ich ahette ihn nie geliebt und so... dabei war er derjenige doch der mich verlassen hat weil ich nich mit ihm schlafen wollte://

Zitat von Gast im Beitrag #2
Hallo,

du hast nichts falsch gemacht. Wenn er dich lieben würde, dann würde er auch warten mit dem Sex bis du soweit wärst. Ich finde, dass du richtig gehandelt hast. Wenn du es nicht möchtest, dann sollte er es akzepieren können und nicht nur was von dir verlangen was du nicht möchtest. Wenn er so krass reagiert, dann hat er dich gar nicht verdient.
Ich denke, er schickt dir extra Fotos damit er dich eifersüchtig machen kann. Mach dir keine selbst vorwürfe deswegen, du hast alles richtig gemacht.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.07.2013 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

[quote=Like_a_Princess|p1964]mhh.. aber wieso fuehl ich mich dann so schlecht? ich mein haette ich mit ihm geschlafen dann haette ich ihn nie verloren.. heute hat er mir einen abschiedtext geschrieben und hat gemeint ich ahette ihn nie geliebt und so... dabei war er derjenige doch der mich verlassen hat weil ich nich mit ihm schlafen wollte://

Ich verstehe dich ganz gut, du hast Schuldgefühle, weil du nicht mit ihm geschlafen hast. Aber die Schuldgefühle sollte er sich lieber machen!! Drehen wir mal das Bild um. Du liebst deinen Freund und du würdest gerne mit ihm schlafen. Er würde es aber nicht wollen. Würdest du ihn dann sofort verlassen? Ich denke nicht. Ich denke, du würdest es akzeptieren und warten bis er soweit wäre. Oder irre ich mich?
Und was macht er? Er verlässt dich sofort wegen so einer Sache!! Ich finde, er hat dich dann nicht soo geliebt.
Man sollte den Partner nicht mit etwas überrumpeln, wenn der andere noch gar nicht dazu bereit ist. So finde ich. Wenn man zum Beispiel verheiratet ist, dann hat man auch nicht immer Lust auf Sex und dann finde ich gut, wenn der Partner sagt: Okay. Wenn du heute nicht möchtest, dann ist das auch okay.
Man soll auch nicht andauernd etwas machen, was man nicht möchte, nur damit der andere zufrieden ist bei dir bleibt. Wenn man andauernd etwas machen muss, was der andere möchte, aber von dem jenigen nichts zurück kommt, dann finde ich, wird man auch nicht glücklich sein. Was ist das für eine Beziehung, wo man Angst haben muss etwas falsch zu machen, damit man den anderen nicht verliert? Ich finde, du hast es richtig gemacht und wenn er dich jetzt nur wegen dieser Sache verlässt, dann hat er dich nicht verdient!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.08.2013 17:08

du hast vollkommen recht.. ich hab mir die schuld dafuer gegeben und hab naechte lang geheult.. und gestern hab ich erfahren das er eine neue freundin hat.. ich denke er wollte immer nur sex mehr nich... von liebe kann er nich reden.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.08.2013 23:27
von Lena♥ • 70 Beiträge

solche typen haben dich doch gar nicht verdient ... sowas musste dir echt niccht geben ich weiss wie das ist ... mit ex war genauso ... du musst einfach stark bleiben um da solche typen mal merken was sie für ein ehler gemacht haben ... und der einzige der daran schuld hat ist ganz allein er...

wünsche dir alles gute :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).