Es geht nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.07.2011 19:16
von Sonnenblume

hei ihr müsst mir unbedingt helfen es ist immer so wenn ich mit einem jungen alleine irgendwo sitze dann fühl ihc mich unwohl und kann nicht wirklich mit ihm reden. was soll ich nur tun? ich bekomm einfach keinen ton raus es ist schrecklich
abba es ist nicht so das ich keinen ton rausbekomme weil ich aufgeregt bin sonder ich weiß auch nicht
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

nach oben springen

RE: Es geht nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.07.2011 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Denk einfach daran, dass er sich wahrscheinlich genauso fühlt!!
Wahrscheinlich ist der Typ genauso aufgeregt! Und sonst kannst du es auch einfach offen sagen (wenn ihr en date habt) dass du leider nie einen ton rausbekommst und total schüchtern bist oder so!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.07.2011 19:54
von vicky.r • 4 Beiträge

ich bin auch schüchtern ..und auch wenn es dumm klingt aba .. jedes mal wenn ich mir genau überleg was ich sagen will,
kann ich recht nicht reden . versuch nicht so viel zu denken !! ..aba des klingt einfacher wie es is .. : )
lg vicky

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2011 03:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey ;)
is bei mir genau so .. echt schrecklich. ok, es war so. aber ich hab gelernt damit umzugehen.. bei peinlichen gesprächspausen sag ich zB immer sowas wie: "willst du nicht was sagen? du bist hier der kreative" oder so was .. naja jedenfalls wird mit solchen sätzen das eis gebrochen ;) und ich kann langsam aber sicher mit jungs ganz normal reden - auch ohne solche sprüche..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).