Liebe und Freundschaft

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2012 23:39
von Mell

Hallo ich bin 14 und meine sozusagene beste Freundin steht seit kurzem auf den selben Jungen wie ich. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich reagieren soll. Wir haben deswegen gestritten aber unsere Freundschaft ist zum Glück viel stärker als jeder Streit. Früher konnten wir halt immer dann von ihm schwärmen und sie konnte immer was zu mir sagen damit ich rot wurde oder plötzlich wieder Bauchweh hatte vor lauter Verliebtheit ;) Aber jetzt geht dass nichtmehr weil sie auch auf ihn steht und wir vermeiden beide das Thema "Er" . Ich halte mich streng daran und ihr rutscht öfter was über ihn aus dem Mund. Ich weiß nie wie ich reagieren soll! Meistens zieh ich dann ne Augenbraue hoch oder Schau weg, tu so als hätte ich es überhört oder sag nur "aha". Ja es ist ne dumme Situation für mich weil sie auch noch bessere Karten hat weil sie mit ihm schreibt (eigentlich wegen mir aber jetzt eben nicht mehr nur wegen mir) und ich schreib nicht mit ihm. Wir gehen aber ganz normal miteinander um und treffen uns, machen alles in der Schule gemeinsam. Aber wenn dann des Thema "Eishockey" kommt (damit hat alles angefangen), finde ich alles unangenehm mit ihr und ich erinner mich dann immer so an früher wo sie in nen anderen verknallt war und der Typ nur mir gehört hat ;) Klar kann ich ihr nichts vorschreiben und so .. wir wissen auch beide dass es nie weiter als schreiben oder hallo sagen zwischen uns allen kommen wird aber trotzdem ist des verliebt sein da. Was soll ich tun ? Einfach warten bis ich oder sie sich "entliebt" hat ?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).