Beziehung dies das -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.06.2013 18:44
von JJPenny

Hallo,
Und zwar in letzter Zeit ist alles kompliziert bei mir. Meine Freundin und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und der Monat Mai, war sehr mies bei uns. Wir Streiten fast täglich. Sie ist 15 Jahre und ich 18 Jahre. Wir kannten uns schon davor ne ganze Zeit lang. Aber so bald wir Streiten, holen wir alles wieder raus aus der Vergangenheit und wir machen aus eine Ameise ein Elefanten. Ich habe mir extra eine Wohnung zum 01.07.13 in ihrer Stadt gesucht und arbeiten tuhe ich da auch schon. Wir sehen uns zwei bis drei mal die Woche. Aber letzten Monat haben wir uns nur gestritten und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Weil so soll es nicht weiter gehen. Ich wollte ihr zum Dezember hin ein Antrag machen so das wir verlobt sind und das wir wenn sie 18 ist Heiraten ( alles mit ihr geplant ausser mit der verlobung) Das soll ja ne überraschung sein, aber mittlerweile kriege ich zweifel ob es für immer hält. Ich wünsche es hält für immer, weil ich sie wirklich über alles liebe. Und unsere Passwörter über all, haben wir uns gegeben damit wir gucken könn mit wen sie Kontakt hat und mit wen ich so schreibe. Ich finde das auch nicht schlimm, weil ich keine geheimnisse vor ihr habe. Ich bin ein Pflegekind gewesen und bin bei meinem Onkel aufgewachsen, sie bei ihrer familie. Und mein Problem ist es am meisten das sie wenn ihr dad dabei ist, sie mich behandelt als wäre ich ein normaler freund. Okay die eltern mögen mich nicht, weil ihre Cousine über mich nur müll erzählt hat.Ich will nicht das es vorbei ist, ich will sie für immer an meiner seite haben -.-
Eifersucht ist bei uns auch ein Streitgrund obwohl wir eigentlich keinen Kontakt zu anderen geschlechtern haben-.-

Könnt ihr mir villt weiter helfen?

nach oben springen

RE: Beziehung dies das -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.06.2013 19:13
von Nathalie

Ich würde einfach mal in Ruhe mit ihr reden, vielleicht bei nem gemeinsamen essen oder so :) dann könnt ihr euch mal aussprechen und vielleicht solltest du es mit der verlobung noch nicht so weit sehen, schließlich seit ihr ja noch jung und habt noch zeit und es kann auch noch viel passieren. Aber sprich sie auf deine Probleme an um sie zu lösen und wenn ihr euch vertraut dann sollte eifersucht kein problem in eurer beziehung sein :) mach ihr einfach klar wie sehr du sie liebst und das du sie nie verlieren willst, das geht auch ohne verlobung und dann wird das schon wieder :) ich wünsch dir viel erfolg!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).