verliebt! :$ Ergibt keinen Sinn;//

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2013 11:28
von Baumi

Hey seit dezember steh ich auf nen Jungen ich kannte ihn über nen Kumpel der mal auf meine Schule ging aber dann weggezogen is. An dem Tag an dem ich ihn das erstemal begegnet bin hat seine Freundin schluss gemacht.. Totaler Zufall o.O Meine Freunde haben ihm leider gleich erzählt das ich auf ihn stehe und erst sah es so aus als ob er auch in mich verliebt wäre. Nja er war noch total fertig wegen seiner Ex, das hat er auch geschrieben. Sein Kumpel hat mir auch im Dezember geschrieben das er nix von mir will sondern nur von seiner Ex. Also hat meine Beste Freundin ihm geschrieben ob er sich noch in mich verlieben könnte und ob es sich noch verändern könnte. (GEGEN MEINEN WILLEN) Er hat geschrieben:Vielleicht . Sein Kumpel und ich haben öfter geschrieben und im Februar habe ich ihm erzählt das ich auf nen andren Jungen steh den er zufällig kannte. Naja das restliche ist unwichtig. Der Kumpel von meinem Schwarm hat ihm das natürlich gleich erzählt das ich jetz nich mehr auf ihn steh. Seitdem schreibt er mir oft , erzählt mir mehr, sieht mich andauernd in der Schule an und lächelt mich oft an. Er rennt mir oft zufällig über den Weg. Er macht mir ziemlich viel Komplimente und schreibt mir das er mich lieb hat. Er grüßt mich auch immer und redet mich an. Letztens hat er in der Schule zu mir gesagt: Verführ mich nich ;) Er macht oft solche komischen Andeutungen und soo schreibt mir das ich ihn verwirre... Was meint ihr? Steht er auf mich? Soll ich ihn mal nach einem Treffen fragen? Normalerweise is er total schüchtern... Und ich auch leider :( Mir fehlt echt der Mut .. lg ;)

nach oben springen

RE: verliebt! :$ Ergibt keinen Sinn;//

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2013 11:38
von oidan

du stinkst

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2013 13:04
von Du und ich

Zitat von Gast im Beitrag #2
du stinkst

Halt den Mund,
was soll das denn?

Such dir doch bitte einfach ein Hobby...
sowas nervt und ist völlig unnötig!

Du hast wahrscheinlich die meisten Probleme von uns allen,
tust aber auf "cool"...ja total!
-.-

Lass es einfach

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2013 13:09
von wolkenlos

Hallo;

Hmm.. das klingt ja alles etwas durcheinander, sehr chaotisch.
Aber so sind unsere Gefühle ja nun auch zu oft.

Stell dir doch auch die Frage, ob du vielleicht noch etwas für ihn empfindest?
Willst du dich dann mit ihm treffen?
Es scheint schon so, als ob er Interesse an dir hat, aber sei dir auch erst sicher was du wirklich willst, bevor du dich auf ihn einlässt. Er hat anscheinend erst jetzt gemerkt wie wichtig du ihm bist, als es eigt. schon fast zu spät ist / war.
Erst als er erfahren hat, dass du einen anderen Jungen nun interessant findest, meldet er sich sehr regelmäßig...
Was ja nicht schlimm ist, aber es verunsichert dich, verständlich. Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal treffen und über alles reden, sei ehrlich zu ihm, sei dir mit deinen Gefühlen im Klaren, dann wird das schon.
:>

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).