Ich kann nicht mehr

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.05.2013 20:00
von Miau

Ich weiß garnicht, wie ich hier anfangen soll zuschreiben. Hallo erstmal,
ich bin 14 Jahre alt und eigentlich könnte ich mich garnicht beschweren wegen meinem Leben, ich bin nicht dick oder klein. Und eine Freundin hab ich auch. Meine Noten sind auch fürs Gymnasium in den meißten Fächern außreichend. Ich weiß vielen hier geht sehr viel schlimmer, doch ich kann nicht mehr so leben. Ich werde schnell agressiv, was ich nicht gerade selber gut finde. Heute z.B. bin ich durch einen Nackenklatscher ausgerastet und habe wild um mich geschlagen. Dann kam unsere Lehrerin und ich musste ein Gespräch mit ihr führen, warum ich das getan habe.
Nun hat sie mir vorgeschlagen zum Vertrauenslehrer zugehen, sie würde auch alles in die Wege leiten. Soll ich das tun, denn was soll ich ihm erzählen?
In letzter Zeit störe ich auch den Unterricht, aber ich weiß nicht wieso? Vielleicht denke manche, dass ich das tue um "cool" zuwirken, aber das ist es auf keinem Fall.
Jedenfalls will ich nicht, das es so weiter geht. Heute hab ich das erstemal an Selbstmord gedacht, zwar nicht länger als ne Stunde, aber ich hab darüber nachgedacht. Denn alles wächst mir über den Kopf Schule wird anstrengender und ich hab meine Schwächen in Englisch. Wir hatten einen Auto und mein Hund wurde opperiert. Es sind so Kleinigkeiten, die mich einfach zum Wunsch nicht mehr aufzuwachen bringen. Leider hab ich keinem mit dem ich darüber reden kann, daher wollte ichs hier anonym machen. Wär echt nett wen jemand antworten würde.

nach oben springen

RE: Ich kann nicht mehr

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.05.2013 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo.
Also wie viele Leute hier schon einfach mal so an Selbstmord denken / gedacht haben...lächerlich.
Beißt doch mal die Zähne zusammen, Augen zu und durch,
nur Erfahrungen bringen einen weiter, machen einen schlauer,
nicht die Flucht.
Du suchst dir hier schonmal Rat und Hilfe, siehst deine Fehler ein, willst das ja selber nicht.
Super! Der erste Schritt ist gemacht ; )
Ich würde dir schon raten mal zum Vertrauenslehrer zu gehen...
wieso auch nicht, schaus dir mal an, stimme einen Treffen zu,
danach kannst du immer noch entscheiden, ob dir das geholfen hat, du nochmal kommen möchtest,
oder auch nicht!
Was du ihm erzählst?
Was du denkst und was du fühlst!
Ich finde es super, dass deine Lehrerin dir gleich die richtige Hilfe angeboten hat.
Dass sie dir überhaupt Hilfe angeboten hat, klasse.
Sieht und hört man von Schulen eher selten...leider!
Nimm die Hilfe an, rede über deine Probleme,
erzähle ihm dich das, was du uns hier schon geschrieben hast ; )
Das wird schon, jeder hat mal schlechte Phasen im Leben.
Das geht vorbei, schon allein deswegen, weil du es auch willst, du willst das so ja auch nicht mehr!
Wünsch dir alles Gute

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2013 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du kannst nicht mehr?
ich auch nicht :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.05.2013 11:10
von Grüne

Zitat von Gast im Beitrag #3
Du kannst nicht mehr?
ich auch nicht :D

Was meinst du damit?
Das versteht doch keiner....
Was für eine Hilfe -.-
dumm!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.06.2013 15:04
von sopa

Hey,

ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Allerdings hatte ich noch 2 Freundinnen die zu mir standen.. Bei mir war es damals so das ich meine beste Freundin quasi mein Zwilling verloren habe und noch 3 Freundinnen. Ich verstehe bis heute noch nicht so richtig wieso das alles passiert ist. Mein Zwilling meinte auf einmal zu mir "Ich hasse dich!" Die ganzen "coolen" Jungs haben mich Monate aufgezogen. Obwohl ich NIX wirklich GAR NICHTS gemacht hatte. Ich habe meinen Eltern davon immer erzählt und die haben mit Kraft und Mut gegeben. Es ist doch vollkommen egal was die, mit denen du eigentlich nichts zu tun hast, von dir denken. Wichtig ist, dass du an dich selbst glaubst und das du NIEMALS die Hoffnung aufgibst. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir...Später wirst du dich über die "coolen" Jungs lustig machen... Ich wünsche dir alles Gute :-* <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).