Mein Freund ist so grob !! :( HILFE

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2013 20:24
von SchokoHase

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund ist 18, wird bald 19. Also ich bin wirklich glücklich mit meinem Freund und bin sehr froh ihn zu haben. Aber er ist manchmal..irgendwie ziemlich "grob", wobei das eigentlich nicht das richtige Wort ist...
Z.B.: haben wir letztens gestritten und sind dabei nebeneinander gelegen, aber mit der zeit haben wir uns dann geküsst aber ich war noch immer ziemlich sauer auf ihn und hab dann irgendwas dummes gesagt und dann hat er mich ziemlich fest an den Handgelenken gehalten (er war über mir) und hat nicht los gelassen als ich ihn (mehrmals) darum bat. Dann bin ich mit der Zeit ein wenig sauer oder auch "panisch" geworden und als er dann endlich (!) Losgelassen hat hat er lächelnd gemeint dass ich mich nicht so anstellen solle (!) und so wenn ihr wisst wie ich das meine..
Naja sein Griff war da schon ziemlich fest...ich hatte dann auch rote, teils ein wenig blaue Flecken. Manchmal wirkt es so als ob er mir zeigen will das er der stärkere ist (was mir so ja auch klar wäre)..hab auch schon ihn darauf angesprochen aber das nimmt er alles nicht so ernst... Also sagt mir bitte nicht dass ich nochmal mit ihm darüber redesn sollte, habe ich wirklich versucht !

Also was meint ihr?
Übertreibe ich wirklich? Rege ich mich da umsonst zu stark auf? Oder gebt ihr mir recht und findet es nicht richtig von ihm? Was würdet ihr tun? Bitte um Rat bin schon am verzweifeln

Lg

nach oben springen

RE: Mein Freund ist so grob !! :( HILFE

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2013 07:10
von JJ.

Hey,

dass ist eine schwierige Situation, aber ich würde sagen du hast Recht. Wenn dein Handgelenk schon blau ist, dann ist das schlimm. Okay, wenn mit ihm reden nicht hilft, musst du es anders versuchen.
Wenn er dich wirklich liebt, dann will er dir nicht wehtun, du musst ihm also irgendwie zeigen, dass es dir wehtut und das es nicht richtig ist, was er macht. Versuche es einfach, denn er muss dir zuhören, weil sonst scheitert eure Beziehung eventuell an solchen Dingen und das wäre sehr schade.

Liebe Grüße:
JJ.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).