Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.05.2013 21:53
von Beccy • 2 Beiträge

Hi Leute,
ich bin erst 13 Jahre alt und habe schon Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel. Ich fühle mich einfach total hässlich. Ich traue mich auch gar nicht mehr ins Schwimmbad. Ich bin 167 cm groß und wiege 57kg. Findet ihr das zu viel? ... , Wisst ihr woher die kommen (Gewichtszunahme, zu wenig Sport etc.)??? Und wie bekomme ich sie wieder weg? Bitte helft mir:( LG Beccy

nach oben springen

RE: Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.05.2013 23:57
von julia..

hey..
es ist nicht schlimm soetwas zu haben.. ich habe es auch und ich steh dazu. soetwas haben einige mädchen und dafür musst du dich auch nicht schämen. wenn du wissen willst warum du es hast dann geh doch einfach mal zu einem hautarzt der kann dir weiter helfen . :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2013 08:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Morgen : )

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken,
solche "Schwangerschaftsstreifen" haben viele Mädchen, wirklich.
So wie dusie an den Oberschenkeln hast, haben andere sie vielleicht an der Brust evtl. auch am Bauch (Gewicht).
Aber dein Gewicht ist NICHT zu viel! Wirklich, rede dir da bloß nichts ein.
Sie kommen einfach diese unschönen Streifen, werden aber mit der Zeit ganz dünn und hell.
Sie tauchen in der Pupertät auf, da wird das Becken breiter, der Körper bekommt endlich Form und Kurven ; )
dadurch dehnt sich die Haut...daher diese Streifen.

Sportler haben die auch, viele Leichtathleten haben diese auch an den Schultern!
Hier kommen sie allerdings durch den vielen Sport, die starke Muskelmasse, die viele Bewegung.
Die Haut wird auch hier viel gefordert :D

Leider gehen sie nicht mehr weg,
aber du kannst mit Pflegeöl deine Haut pflegen und einmassieren,
dadurch kannst du vorbeugen und auch deine Streifen für dich ansehnlicher machen.

Teure Öle findest du in der Apotheke,
es gibt auch extra welche für / gegen diese Streifen ; )

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2013 22:53
von Lena♥ • 70 Beiträge

ich habe sie überall durch meine Schwangerschaft und hat auch erst total angst dass mein freund mich jetzt nicht mehr sexy findet aber er sagt dass ihn dass nicht stört :) mach dir keine sorgen dass haben wirklih viele Mädchen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).