Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich hab da echt ein großes Problem was mich sehr belastet...
un zwar ich vergleich mich ständig mit anderen Leute, vorallem mit einem Freundinnen und jedes mal kommt raus das die alle viel hübscher sind, schlauer, lustiger unso sind aber was mich am meisten belastet ist das ich mich ständing mit der ex- freundin von meinem Freund vergleich. Ich kenne sie nicht, aber ich vergleiche mich trotzdem mit ihr. ich versteh nicht warum ich so was mache aber es passiert immer! manchmal sitze ich abends auf mein bett und weine, ich weine weil ich mit meinen nerven am ende bin!! ich stand schon immer im Schatten meiner Freundinnen. Sie waren schon immer viel beliebter und schöner als ich, eine zeit lang habe ich es auch abzetiert aber vor anderthalb jahren hat es wieder an gefangen das mit dem vergleich. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich habe schon keine lust mehr was mit meinen freundinen zu machen weil ich weiß das wenn wir uns mit jungs treffen oder allgeimein nur sie die aufmerksamkeit bekommen. und ich habe das gefühl das ich mit meinen freundinnen nicht darüber reden kann, sie nehmen das einfach nicht ernst, ich fühle mich oft so einsam obwohl ich eigendlich eine menge freunde haben ich bin auch für diese freunde immer wirklich immer da, ich höre ihnen zu wenn sie probleme haben ich geben ihnen tipps aber wenn ich mal probleme habe ist keine für da...