Hallo Caro
Natürlich ist es nicht schlimm wenn du schüchtern bist...
Aber du solltest halt auch nicht zu schüchtern sein trau dich einfach mal etwas, ich meine wenn du einen Jungen schon länger kennst und Ihn auch nett findest red mal mit ihm oder schreib ihm ne sms & frag ihn ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt weil fragen kostet nichts ;)
Und wenn du wirklich ihn einen Jungen verliiebt bist dann zeig es ihm oder noch besser sag es Ihm ich weiss das es schwer ist aber ich weiss auch wie es ist wenn man es verheimlicht oder sich einfach nicht getraut & glaub mir es ist sheisse...
Ich hatte auch shon mal keinen mut es meinem Schwarm zu sagen & naja rausgekommen ist dabei nur Trauer aber egal bitte nimm dir meinen Rat zu herzen & öffne dich denn Jungs ein bisschen mehr ich meine du musst ihnen nicht gleich um den Hals fallen aber red mal ein bisschen mehr mit Ihnen...
Gaub mir es wird dir helfen ich weiss es denn was viele nicht wissen auch meine Freundinnen nicht ist das ich früher auch sehr shüchtern war aber an einem Tag hatte ich einfach all meinen mut zusammen genommen & meinem Schwarm gesagt das ich Ihn liebe & er sagte mir das er mich auch liebt & wir waren 1 1/2 Jahre zusammen & seit je her habe ich keiine Probleme mehr auf Jungs zu zugehen klar manchmal bin ich mir noch unsicher aber meistens packe ich es dann & ganz erlich seit dort habe ich viel mehr Jungs als Kollegen als Girls...
also trau dich!
in liebe angi16 ;)