HILFE!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.05.2013 08:45
von NoName91 • 1 Beitrag

Ich bin 16 Jahre alt weiblich und habe seit 10 Monaten einen fixen Freund..
Doch meine Mutter ist einfach nicht zum aushalten...
Sie benimmt sich einfach schlecklich .. den sie benimmt sich als wär mein Freund ihr Mann teilweise und ihr Bester Freund. Sie besprechen auch alles miteinander doch ich erfahre alles als letzter .. Ich habe ihn von meinen Problemen mit ihr erzählt dan hat er Meine Meinung vertreten doch jetz sind die beiden wieder wie beste Freunde ... und ich habe ihm auch geschrieben das ich schon wieder total viele Probleme habe .. doch er meinte nur aha und reden wir am abend doch bis jetz haben wir noch kein einziges mal geredet ich fühl mich von den beiden augeschlossen .. ich bin nur noch deprimiert und schlecht gelaunt .. Ich halt das ganze hier nicht mehr aus .. es nimmt mich keiner ernst :(((

nach oben springen

RE: HILFE!!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 20:30
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo.

Rede einmal mit deiner Mutter und sag ihr das du es scheiße findest, wenn sie es nicht versteht und sich noch weiter hin, sozusagen zwischen die Beziehung drängt, dann setz ihn die Pistole auf die Brust und sag ihm was du denkst und lass ihn sich entscheiden ob er lieber die Beziehung mit dir will oder die Freundschaft zu deiner Mutter, dann weißt du auch woran du bei ihm bist, ob du ihm wirklich viel bedeutest.

Liebe Grüße.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).