Verliebt aber weiß nicht was er fühlt :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.05.2013 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also ich bin in einen Jungen verliebt in meiner Klasse. Er ist echt toll aber manchmal weng hyperaktiv drauf :D aber des mag ich irgendwie voll :D Er bringt mich STÄNDIG zum Lachen, und er hat so tolle Augen *-* das hab ich ihm auch schon gesagt und er hat mich deswegen auch mal Sweety genannt :pp Er ist vor 2 Jahren hierhergezogen und hat sich schnell beliebt gemacht find ich. Also alle mögen ihn und er ist auch zu allen supernett er versteht sich mit jedem. Er kann jeden zum Lachen bringen. In der Schule machen wir uns irgendwie manchmal fertig aber aus Spaß wir "mobben" uns, beleidigen uns, schubsen uns scmeißen uns Sachen an unso.. Und wir gucken uns in der Stunde ziemlich oft an meistens bringt er mich aber ehr zum Lachen:p Wir schreiben ab und zu auf Whatsapp, meistens schreibt er mich auch an aber nicht mit hey oder so sondern mit : "Auf deinem Bild siehst du aus wie 40:D" , "Mach mal n anderes Bild!(da hat ich grad son Spongebob Foto:D), "Spooorttag" (das war sogar am Morgen), "Sei nicht online"(weil ich im whatsapp grad online war ) unso was halt. :D Wir haben auch schon oft geschrieben das wir uns mal treffen können unsoo und auch mal darüber geredet ob wir verliebt sind unsoo. Einmal hat er mir ein Foto geschickt wo drauf stand: Die tollsten Menschen sind immer etwas verrückt" oder eins wo drauf stand: When ever you feel sad, just remember that somewhere in this world theres an idiot pulling a door that says PUSH:D (Das fand ich so süüüß♥) In der Schule hab ich manchmal das Gefühl das er so in meiner Nähe sein will weil er kommt manchmal in der Pause zu mir und wir "mobben " uns :D. Aber vielleicht kann ich mir das auch einbilden... Ich kann einfach nicht einschätzen, ob er mich nur als gute Freundin sieht oder vielleicht mehr. Also ich will jedenfalls mehr von ihm aber ich getrau mich das einfach nicht zu sagen weil ich schonmal jemanden gesagt habe das ich was für ihn empfinde und dann einen Korb bekommen habe und ich hab halt Angst das es wieder passiert und ich will dieses Gefühl echt nicht nochmal erleben.. Wie könnt ich das denn herausfinden ? Wenn er nicht blöd ist, sollte er schon weng gemerkt haben, das ich in ihn verknallt bin, weil ich das irgendwie manchmal weng zeig hab ichs gefühl..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).