Ich kann nicht mehr.. Kurtz vor dem selbstmord.!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.04.2013 19:38
von Verzweifelt

Ich weiss nicht was ich machen soll.. Ich kann nicht mehr. Es geht um meinem ex. Ich bin mit ihm zusammen gekommen an meinem 14. Bday.. Wir waren 4 jahre zusammen und jetzt bin ich 18.. (bald19) seit einem jahr ist schluss und ich keampfe und keampfe.. Wir duerfen von den familien aus nicht zusammen sein und ich habe wirklich alles fuer unsere beziehung gethan. Ich bin risiken eingegangen, ich habe mich gg meine familie endschieden. Jetzt ist alles soweit gut. Aber ich liebe nur ihn ich kann fuer keinen anderen jungen etwas empfinden. Ich bin kurtz davor mich um zubringen ich schaffe es nicht mehr. Er weiss das ich ihn noch liebe.. Aber er hat eine neue die er heiraten will.. Doch ich halte es einfach nicht mehr aus ich muss ihn wieder bekommen.. Ich heule und heule... Ich weiss nicht mehr weiter.. Ich bitte euch gelft mich ... Bittee.. Ich will wieder lachen koennen.. Ich sehe keinen sinn in meinem leben wenn ich nicht seine freundin sein kann.. Ich liebe ihn so sehr.. Ich bin am ende :'( :'(

nach oben springen

RE: Ich kann nicht mehr.. Kurtz vor dem selbstmord.!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.04.2013 22:19
von christin • 67 Beiträge

liebe kommt und geht, Rede mal mit ihm, dass ist das beste und weiß er was du alles für ihn getan hast? aber frag dich mal selber ob du ihn noch liebest? und Selbstmord bringt nichts, ich hab auch schon versuche gemacht aber es bringt nix es macht dich nur noch kaputter und leb dein leben du bekommst kein zweites :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).