liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.04.2013 15:23
von CaRo

also ich schreibe hier weil ich hoffe das mir jemand helfen kann es geht darum das ich soo gerne einen freund hätte ich bin 18 und hatte noch nie einen das macht mich sehr traurig dazu kommt das meine mutter mir sagt das ich nicht normal bin mit 18 noch keinen freund zu haben also ich hätte echt gern jemanden mit dem man halt alles erlebt wenn ich andere sehe macht mich das echt depri ich weis nicht woran das liegen könnte das ich noch nie einen hatte ;( könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte wie muss man denn sein für einen jungen bin echt am verzweifeln ;(((

nach oben springen

RE: liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.04.2013 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo. Ich versteh dich ganz gut, dass du gerne einen Freund hättest. Das ist ganz normal, dass man diesen Wunsch verspürt. Du bist ein ganz normales Mädchen. Auch wenn du noch nie einen Freund hattest. Das ist auch nicht schlimm.
Ich habe meinen Freund auch erst mit 20 getroffen und hatte bis dahin auch noch keinen Freund gehabt. Einige finden seinen Freund früher der anderen später. Ich kenne auch welche, die erst mit 30 jemanden kennengelernt haben und bis dahin noch keinen hatten. Deshalb mach dir keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung. Du bist ganz normal. Es wird die Zeit kommen, wo du deinen Freund finden wirst. Ich wünsche dir viel Glück für dein weiters Leben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).