Freundinnen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.02.2012 16:56
von frog

Hallo!
Meine beste Freundin - jetzt vll nur noch gute Freundin - macht zur zeit total viel mit 3 anderen Mädels, mit denen ich auch ein bisschen aber nicht so gut befreundet bin. Das macht mir eigentlich nicht soo viel aus, aber sie fragt mich jetzt als gar nicht mehr ob wir was zusammen machen, aber mit den anderen macht sie ganz viel! Und jetzt planen sie auch noch eine Abschlussreise nach der Schule zu machen. Doch mich fragt keiner :( Mit den anderen 3 hab ich nicht so viel zu tun und jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach fragen soll oder nicht, ob ich auch mitkann. Weil eigentlich wollen die mich ja nicht dabei haben, glaub. Dann würd ich mich wie das letzte Rad am Wagen fühlen...
Und zu den anderen ist meine beste Freundin ganz nett, aber wenn ich was sage motzt sie voll oft rum oder ist verachtend.
Okay, hört sich jetzt vielleicht so an, als wäre sie gar nicht meine Freundin.. Aber so schlimm ists jetzt auch wieder nicht^^
Ratchläge??

nach oben springen

RE: Freundinnen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.02.2012 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

ja du solltest versuchen mal mit ihr zu reden oder so... Das klärt sich bestimmt. und manchmal braucht man mal ein bisschen abstand von den menschen die man gern hat. Man will neue Leute kennen lernen und was neues erleben^^
Oder was sagt ihr??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.02.2012 12:26

Zitat von frog
Hallo!
Meine beste Freundin - jetzt vll nur noch gute Freundin - macht zur zeit total viel mit 3 anderen Mädels, mit denen ich auch ein bisschen aber nicht so gut befreundet bin. Das macht mir eigentlich nicht soo viel aus, aber sie fragt mich jetzt als gar nicht mehr ob wir was zusammen machen, aber mit den anderen macht sie ganz viel! Und jetzt planen sie auch noch eine Abschlussreise nach der Schule zu machen. Doch mich fragt keiner :( Mit den anderen 3 hab ich nicht so viel zu tun und jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach fragen soll oder nicht, ob ich auch mitkann. Weil eigentlich wollen die mich ja nicht dabei haben, glaub. Dann würd ich mich wie das letzte Rad am Wagen fühlen...
Und zu den anderen ist meine beste Freundin ganz nett, aber wenn ich was sage motzt sie voll oft rum oder ist verachtend.
Okay, hört sich jetzt vielleicht so an, als wäre sie gar nicht meine Freundin.. Aber so schlimm ists jetzt auch wieder nicht^^
Ratchläge??

irgendwie hab ich das gefühl das ich so einen jungen kenn..... jey jey???
wenn ja bitte schreib mir ne sms

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.02.2012 20:24

wenn ja bitte schreib mir ne sms[/quote]

ähm nööö. glaub nicht :D also ich bin kein junge^^ oder was?
und was sagst du zu der situation? anscheinend hast du nen kumpel von dem du denkst dass der des genauso sieht... und du bist ja jetzt genau aus der anderen sicht wie ich. Was denkst du da drüber?? Gib mir mal Tipps!! :D

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.02.2012 20:08
von Jey-Jey • 10 Beiträge

Wen meinst du jetzt mich oder einen anderen ?????????????????

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.02.2012 13:06
von nikkamontica • 30 Beiträge

Zitat von

wenn ja bitte schreib mir ne sms

ähm nööö. glaub nicht :D also ich bin kein junge^^ oder was?
und was sagst du zu der situation? anscheinend hast du nen kumpel von dem du denkst dass der des genauso sieht... und du bist ja jetzt genau aus der anderen sicht wie ich. Was denkst du da drüber?? Gib mir mal Tipps!! :D[/quote]

na ja so ne ähnlich situation weil ich und ein paar freundinnen (3!!) gerne nen austausc machen möchten und.. naja ich dachte vielleichz wäre das wwas :) sorry naja vielleicht fragste sie einfach mal ob du mitfahren kannst oder erwähnst mal das du da auch mal gerne hinmöchtest!! und wenn nix klappt einfach fragen!!!!:)
hofe ichn konnte dir helfen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2012 17:36

hmm.. also ich hab nicht direkt gefragt weil ich ihr auch ein bisschen freiraum lassen wollte ich glaube sie fühlt sich bedrängt von mir. und jetzt haben sie deutlich gemacht also nicht direkt zu mir, dass sie nur zu viert verreisen wollen.. und ich mach alles falsch!
wenn ich mit meiner "besten" freundin rede, dann denkt sie ich lauf ihr hinterher und wenn ich mich von ihr fernhalte, denk sie ich wäre doof und würde sie nicht mehr mögen :(
Alles sch****! :D sie will glaub nichts mehr mit mir zu tun haben.. wenn die anderen dabei sind ist sie nicht so nett zu mir.. aber sobald wir alleine sind macht sie keine blöden kommentare mehr und wir können stundenlang quatschen!
Trotzdem ist es nicht mehr so wie früher und ich fühle mich unwohl!!
WAs soll ich rtun ich trau mich gar nicht mehr mit ihr zu reden aus angst was falsch zu machen :((

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2012 17:47

Zitat von
ja du solltest versuchen mal mit ihr zu reden oder so... Das klärt sich bestimmt. und manchmal braucht man mal ein bisschen abstand von den menschen die man gern hat. Man will neue Leute kennen lernen und was neues erleben^^
Oder was sagt ihr??

Ja, so seh ich das auch ;) Frag doch einfach jemanden aus deiner Klasse, den du gerne hast ob ihr wohin verreisen wollt, oder frag sie einfach ob du mit kannst. Was schlimmeres als Nein kann sie nicht sagen ;) Ich geb dir einen Tipp: Beziehe dich nicht zu sehr auf eine Freundschaft sondern pflege mehrere, damit wenn du in so eine Situation kommst, immer jemanden hast ;)
Ich wünsche dir viel Glück
marlene

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).