poll Umfrage: was ist los mit mir?????
Stimmen zur Umfrage "was ist los mit mir?????" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Schule 20.00% 1

2. Angst 80.00% 4
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

bin ich zu dumm?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.04.2013 21:38
von Ich :( • 4 Beiträge

Ich kann einfach nicht mehr. Ich weine nur noch. Keiner kann mich mehr trösten. Ich war funf jahre auf einer Förderschule. Jetzt bin ich in der 10 Klasse einer Gesamtschule. Und ich will unbedingt in die Oberstufe. Und ich habe dazu auch meine Qualifikation bekommen. Aber vor ein paar tagen wieder verloren. Jetzt rede ich mir ständig ein. Ich bin zu dumm. . Ich kann nichts. Aus mir wird eh nie was
Ich habe schreckliche angst sie nicht wieder zu bekommen. Seit letzter zeit vergesse ich wenn eine Arbeit vor mir liegt alles. Wie ein blackout. Ich komm damit nicht mehr klar. Weil ich lerne wirklich viel und dann weiß ich auch alles. Aber wenn es dann soweit ist. Ist wieder alles aus meinem Kopf gelöscht. Als ob ich nie gelernt hätte. Dazu kommt noch das ich mich mit meinen Mitschülern nicht wirklich verstehe. Ich weiß nicht was ich mit denen anfangen soll. Sind einige seeeehr asozial. Und ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden. :(
Und ich wollte wegen meinen schulischen Problemen aif ein internat wechseln. Um da mein Abitur zu machen. Allerdings komme ich erst auf die schule wenn ich meine Qualifikation habe. Ich
Hane solche aAngst es nicht zu schaffen. Was ist bloß los mit mir ?
Ich war eine Person die jeden Tag fröhlich zur schule ging. Ab der 10 Klasse hat es angefangen. Das ich Angst haabe in die schule zu gehen. Aber dazu besteht kein Grund angst zu haben. Was ist los mit mir? Ich fühle mich so leer und überhaupt nicht gut.

nach oben springen

RE: bin ich zu dumm?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2013 00:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nein, du bist nicht dumm.Ich kenne das auch. Man hat sich soo bemüht um etwas und dann hat das doch nicht geklappt! Dann ist man echt enttäuscht und frustriert. Aber wenn es immer wieder vorkommt, dann fällt irgendwann der Mut und man hat Angst wieder zu versagen und von den anderen Schülern als versager da zu stehen.
Versuch deine Angst zu überwinden. Ich weiss, dass es leichter gesagt ist als getan. Aber jeder Mensch fällt mal hin. Das wichtigste ist doch, dass man immer wieder aufsteht und weiter macht.
Das mit deinen Mitschülern ist schade. Es würde dir bestimmt etwas leichter fallen, wenn du da eine Freundin hättest, die dich dabei unterstützen könnte.
Und noch was, rede dir bitte nie mehr ein, dass du dumm bist. Das stimmt nicht. Jeder Mensch kann was und jeder ist einmalig. Jeder von uns ist anders und das ist gut so. Einer kann das gut und der andere halt was anderes.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2013 05:31

Zitat von Gast im Beitrag #2
Nein, du bist nicht dumm.Ich kenne das auch. Man hat sich soo bemüht um etwas und dann hat das doch nicht geklappt! Dann ist man echt enttäuscht und frustriert. Aber wenn es immer wieder vorkommt, dann fällt irgendwann der Mut und man hat Angst wieder zu versagen und von den anderen Schülern als versager da zu stehen.
Versuch deine Angst zu überwinden. Ich weiss, dass es leichter gesagt ist als getan. Aber jeder Mensch fällt mal hin. Das wichtigste ist doch, dass man immer wieder aufsteht und weiter macht.
Das mit deinen Mitschülern ist schade. Es würde dir bestimmt etwas leichter fallen, wenn du da eine Freundin hättest, die dich dabei unterstützen könnte.
Und noch was, rede dir bitte nie mehr ein, dass du dumm bist. Das stimmt nicht. Jeder Mensch kann was und jeder ist einmalig. Jeder von uns ist anders und das ist gut so. Einer kann das gut und der andere halt was anderes.

Dankeschön.
Deine worte waren sehr ermuntert :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2013 12:02
von hate_all • 4 Beiträge

was dan wen man keine kraft hat auf zu stehn ... :c

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2013 14:11
nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2013 14:19
nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2013 14:20

Das freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2013 22:18

Zitat von Gast im Beitrag #5
Seht euch das bitte an:
http://www.youtube.com/watch?v=kOdxq9na28Q

Boa krass .. Respekt. :o

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.04.2013 01:14

Zitat von Gast im Beitrag #7
Das freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte.

:)..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).