Geburtstag- und keinen störts

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.04.2013 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
ich muss einfach mal meinen Frust loswerden.
Ich habe übernächste Geburtstag- und es ist allen vollkommen egal. Ich meinte zwar das ich kein großes Tam Tam drum rum machen will, aber etwas mehr wäre schon schöner.
Von meinem Freund hab ich mir ein Armband gewünscht- ausdrücklich eins von Pandora, ich meinte, falls ihm das zu teuer ist, tuts auch ein Gutschein dafür. Naja, dann hab ich mein "Geschenk" schon heute bekommen- einfach irgendein Armband aus dem Katalog- ui wie ich mich künstlich gefreut hab. Er meinte auch, er gibts mir heute, weil ich ja kein so großes Aufsehen um meinem Geburtstag will.
Ich habe außerdem am 3.5 ein kleines Kaffee- trink- Treffen mit meinen engsten Freunden geplant. Meinte auch, dass ich sonst an keinem anderen Termin demnächst Zeit hätte. Gestern meinten dann alle, dass sie da nicht könnten, da sie Blockseminar in der Uni hätten bis 16 Uhr. Danach ginge es auch nicht, weil alle Samstags frühs rausmüssten (wegen dem Seminar). Ergo fällt mein Geburtstag ganz ins Wasser.
Hab mir eh nicht viel erhofft- aber etwas mehr wäre schon schön gewesen.

Darf ich zurecht etwas sauer sein oder übertreibe ich?

nach oben springen

RE: Geburtstag- und keinen störts

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.04.2013 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich versteh dich, dass du enttäuscht bist. Das ist auch nicht soo schön von deinen Freunden. Könnte den das Treffen nicht an einem anderen Tag statt finden? Dann hätten die Freunde vielleicht doch etwas Zeit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).