Hey Leute,
ich hab ´n (meiner Meinung nach) echtes Problem und bitte lest es euch ganz durch, auch wenns ein bisschen längeist denn ich brauch UMBEDINGT eure Hilfe:
Vor 7 Monaten hab ich mich in einen Typen verliebt, da war es Januar.
Anfang der Osterferien machte er eine kleine Party bei sich zu hause, ich war auch eingeladen.
Als wir alle schlafen wollten lag ich neben ihm und ich wollte Körperkontakt mit ihm, also hab ich mich so gewurschtelt, dass meine Hand seine berührte, dies folgte dazu, dass wir letztendlich Händechen gehalten haben.
Eine paar Tage später hatte ich eine kleine Party bei mir, auch da lag er wieder neben mir und wir haben, als allle schlafen wollten, wieder Händchen gehalten und er hat meine Hand auch gestreichelt.
Danach habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe, weil ich Gegenseitigkeit erwartet hatte, aber er meinte er "wüßte nicht genau"...
Letztenendlichs sind wir also nicht zusammen gekommen, aber die Geschichte geht noch weiter:
Ein paar Wochen danach erzählte ich meiner besten Freundin, dass ich den Typen liebe, sie meinte, dass sie in der letzten Nacht davon geträumt hat, wie sie mit ihm zusammen kommt, aber sie hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie sich nicht an ihn ranmachen und nicht auf ihn stehen würde.
Noch ein paar Wochen später hatte der Typ noch eine Party bei sich zu Hause und meine Freundin hatte ein wenig was getrunken und war angetrunken, der Typ war nicht dicht und ist mit ihr die ganze Zeit Arm in Arm rumgelaufen, das hat mich natürlich eifersüchtig gemacht und wir haben uns zu dritt ausgesprochen...
Er hat zu mir gesagt, dass er WIRKLICH versucht hat nichts zumachen, damit ich nicht verletzt werde, aber das kauf ich ihm nicht ab, weil er die ganze Zeit mit meiner Freundin getanzt hat und mit ihr Arm in Arm rumgelaufen ist.
In dem Gespräch haben mir sich die beiden bei mir entschuldigt und mir versprochen das nicht wieder zutun.
Irgendwann sind wir dann schlafen gegangen, meine Freundin und er lagen nebeneinander und (wer hätte das gedacht) der Typ hat bei meiner Freundin das gleiche gemacht wie bei mir, NUR DASS SIE SICH AUCH NICH GEKÜSST HABEN!!!! UND DAS OBWOHL ICH DIREKT NEBEN IHNEN LAG!!!!! Zwei Tage danach wurden sie ein Paar und ich bin seit dem am Boden zerstört, nicht nur dass meine Freundin und ihr toller neuer Lover ihre Versprechen gebrochen haben, nein ich habe auch Angst, dass ich meine Freundin verlieren könnte, ich kenne sie schon immerhin seit dem Kindergarten und jetzt sind wir in der 8., ich kann es kaum aushalten, schon wenn ich nur an die beiden denke muss ich heulen, die beiden zusammen zusehe ist für mich unerträglich und ich hab das Gefühl, dass wir uns von einander entfährnen.
Außerdem hab ich übrigens den Typen gefragt, wieso er mich damals so verarscht hat, er meinte, er hätte bemerkt, dass ich ihn liebe und wollte mir einen Gefallen tun, hätte die Folgen aber nicht beachtet (ich=total traurig) , was aber irgendwie auch unlogisch ist, weil er mir davor noch gesagt hat, dass er niemals was gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, was ich für ihn empfinde.
Bitte, bitte, bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt :'(