Ich muss das alles mal los werden..Ich bin 14..
Naja, also erstmal muss ich sagen das ich total angst vor Pfrüfungen in der Schule hab. Ich fangg zwar immer mindestens ne woche voher an zu lernen, aber mach mir so einen stress das ich am Abend vor der Prüfung toal am Ende bin und solche Angst hab das ich am liebsten nur noch heulen könnte. Ich kann zwar den stoff alles und meine NOten sind mittelmäßig bis gut. Habt ihr Tipps was ich machen kann?
Zum zweiten hab ich mich total in einen Jungen ''verliebt'', er ist 15 und ich kenn ihn ca. seit einer woche..wir haben viel kontakt etc. und es scheint das er sich auch in mich verliebt hat. Dann heute hab ich erfahren das angeblich zu allen Mädchen die ganzen süßen sachen schreibt, wie er zu mir schreibt. Ich hab ihn darauf angesprochen, er meinte das stimmt nicht. naja ich weiß nich was ich glauben soll. Andererseits habe ich vor eineinhalb jahren einen mittlerweile 21 jährigen übers internet kenngelernt und wir schrieben auch jeden tag, ich kann ihm einfach vertrauen und er sagt mir manchmal aus spaß das er mcih liebt..dann gibt es aber auch wieder diese situationen wo wir einfach nur telefonieren und beide weinen weil wir uns nicht sehen können, da er 800km weit weg vn mir wohnt. Er hat mir mal gesagt das er mich gerne als feste freundin hätte aber es ja nicht geht wegen dem alter und der entfernung..
Wenn ich dann daran denk wie es wär mit dem andern jungen zusammen zu sein, kommt mir immer der gedanke, das ich es dem 21jährigen nie sagen könte das ich mit dem andern zusammen bin, weil ich ihm das herz brechen würde und eigt will ich nur mit dem 21 jährigen zusammen sein aber mit dem andern auch und wah ._.
Tipps?