Muss das alles einfach mal raus lassen -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.04.2013 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi, ich heiße Jenna und bin 21 Jahre alt.
Ich bin an einem Punkt jetzt angelangt, wo ich mit niemanden drüber reden kann und will, der mich und mein Leben kennt, daher heul ich mich einfach mal hier aus.
Mein größtes Problem zur Zeit ist dieses unglaublich starke Gefühl von Einsamkeit und Ablehnung in meinem ganzen Umfeld. Sei es Familie, Freunde oder nur Bekannte, ich fühle mich unglaublich alleine und ausgenutzt. Jeder will was von mir, für alle soll ich machen und tun, reiß mich auseinander, damit jeder es Recht hat und bleibe dabei selbst so auf der Strecke -.- Wenn ich von jemanden Hilfe oder Verständnis erbitte, wird mir nur die Tür vor der Nase zugeschlagen und man macht mir von früh bis spät klar, wie lächerlich und erbärmlich ich bin und wie nutzlos. Dabei tu ich wirklich alles, ich habe sogar meinen Job aufgegeben, um mich vollzeitig um meine Familie zu kümmern, da meine Eltern da nicht mehr richtig in der Lage zu sind. Ich habe weder ein Privat- noch ein Liebesleben, nur um für alle anderen da sein zu können und werde dafür nur ausgestoßen und runter gemacht. Ich kann einfach nicht mehr, hab nicht mal mehr die Kraft zum weinen und wenn ich das alles nicht wenigstens hier bei für mich völlig fremden unbeteiligten Personen loswerde, dann Platz ich bald vor Verzweiflung!

nach oben springen

RE: Muss das alles einfach mal raus lassen -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.04.2013 18:41
von Cara99 • 7 Beiträge

hey,
rede einfach mal mit den meist betroffenen und sage ihnen deine meinung

nach oben springen

RE: Muss das alles einfach mal raus lassen -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.04.2013 02:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das habe ich heute zum Beispiel erst wieder versucht mit meiner Mutter, aber es bringt gar nichts. Ich konnte nicht einmal ausreden und erklären was los ist, da fing sie schon an mich anzuschreien, dass ich ja so bescheuert bin und dass ich selbst an allem Schuld bin weil ich ja so schlecht bin und unnütz und alles. Jedesmal wenn ich erneut versucht habe ihr meinen Standpunkt klar zu machen, ließ sie mich nicht mal zu Wort kommen, drehte mir die Worte im Mund um und stellte mich als theatralische Idiotin da. Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr ob es überhaupt noch was bringt, darüber zu reden... Ich denke auch hier werde ich keine Hilfe finden... Tut mir leid wenn ich euch auf die nerven gefallen bin, ich dachte wirklich, mir einmal alles von der Seele reden zu können, würde mir irgendwas bringen, aber wahrscheinlich wollte ich mir das nur einreden... Naja vielen dank trotzdem

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).