Hi, ich heiße Jenna und bin 21 Jahre alt.
Ich bin an einem Punkt jetzt angelangt, wo ich mit niemanden drüber reden kann und will, der mich und mein Leben kennt, daher heul ich mich einfach mal hier aus.
Mein größtes Problem zur Zeit ist dieses unglaublich starke Gefühl von Einsamkeit und Ablehnung in meinem ganzen Umfeld. Sei es Familie, Freunde oder nur Bekannte, ich fühle mich unglaublich alleine und ausgenutzt. Jeder will was von mir, für alle soll ich machen und tun, reiß mich auseinander, damit jeder es Recht hat und bleibe dabei selbst so auf der Strecke -.- Wenn ich von jemanden Hilfe oder Verständnis erbitte, wird mir nur die Tür vor der Nase zugeschlagen und man macht mir von früh bis spät klar, wie lächerlich und erbärmlich ich bin und wie nutzlos. Dabei tu ich wirklich alles, ich habe sogar meinen Job aufgegeben, um mich vollzeitig um meine Familie zu kümmern, da meine Eltern da nicht mehr richtig in der Lage zu sind. Ich habe weder ein Privat- noch ein Liebesleben, nur um für alle anderen da sein zu können und werde dafür nur ausgestoßen und runter gemacht. Ich kann einfach nicht mehr, hab nicht mal mehr die Kraft zum weinen und wenn ich das alles nicht wenigstens hier bei für mich völlig fremden unbeteiligten Personen loswerde, dann Platz ich bald vor Verzweiflung!