Keiner will mich ?!/Ich fühle mich wertlos

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 21:14
von Mary

Es ist komisch, aber ich bin immer die, die für andere da ist. Ich höre mir Stundenlang/ Tagelang die Probleme von meinen Freunden an. Und ich bin echt gerne für sie da, aber gleichzeitig hasse ich es. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich jemanden brauche der mir zuhört, keiner da ist... Für mich ist es auch schwer, mich anderen zu öffnen.
Da kommen wir auch schon zu einem anderen Problem. Ich fühle mich so schlecht/hässlich/einsam... weil ich nichts hinbekomme! Ich gebe anderen zum Beispiel Beziehungstipps aber hatte selbst noch nie eine Beziehung. Das macht mich schon etwas fertig, ich bin nicht gerade der Typ Frau/Mädchen der das andere Geschlecht anzieht. Aber ich höre auch immer wieder, dass ich nicht hässlich bin. Aber schön finde ich mich auch nicht.. Ehrlich ich finde mich selbst hässlich. Ich bin WINZIG, habe keine Model-Figur und bin bleich wie ein Geist!
Ich würde es nie schaffen einen Typ zu beeindrucken. Angesprochen werden meine Freundinnen, ich nie! Aber echt nie.

Mit der Schule, richtig schlimmen Zukunftsängsten und noch sehr schlimmen Familienproblemen habe ich das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Ich verliere die Lust an allem, lasse mich nur noch hängen. Enfach wertlos. Ich glaube man könnte es als Depression bezeichnen..
Aber trotzdem kann ich mich niemanden anvertrauen. Meine Probleme werden nur kurz gutgeredet und dann wird das Thema abgeharkt.

Herzlichen Glückwunsch, wenn du es bis hier hin geschafft hast..

nach oben springen

RE: Keiner will mich ?!/Ich fühle mich wertlos

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.03.2013 22:30
von Lena♥ • 70 Beiträge

sag sowas nicht... es gibt immer leute die einen nicht so toll finden aber es gibt auch typen diedich toll finden es dir nur nicht sagen:) hab mich früher auch häsllich gefunden aber als ich dann einen freund haatte nicht mehr ... wie alt bist du denn ?? du musst dich einfach mehr trauen und selbst bewusst sein und bei deinen freunden musst du auch mal nein sagen dann merken sie nähmlich dass sie dich brauchen :) wünsch dir viel glück :))

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2013 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also das klingt ein wenig doof aber jeder mensch ist auf seine eigene art und weise hübsch, vielleicht kannst du viel mehr aus dir machen.. du hast dich nur noch nicht wirklich entdeckt.
aber das kommt noch, lass dich niht unterkriegen, du bist eine wunderbare freundin und kannst stolz auf dich sein, die typen kommen ganz bestimmt auch noch, vielleicht warst du noch nicht bereit für eine beziehung oder für typen insgesamt.
Sei stolz auf dich und mache was aus deinem leben.

Viel Glück :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2013 19:12
von Mary

Danke..
Ich werde bald 18 also bin ich jetzt auch nicht gerade ein 12 jähriges Mädchen, das denkt es weiß schon alles..

Es ist einfach gerade eine scheiß Zeit & allein hier einen Post zu machen, war schon etwas erleichterung, dass wenigstens irgendwer zuhört

Das mit den Jungs ist ein eigentlich nebensächliches Problem, aber irgendwann fängt es an sich zu belasten, wenn man die ganzen Pärchen sieht die jetzt schon ca 2 Jahre zusammen sind.

Danke an die die sich die Mühe machen mir zu Antworten ! :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2013 19:14
von Mary

Ich versuche immer etwas aus mir zu machen, aber ich glaube es liegt einfach am mangelnden Selbstbewusstsein.
Wenn mich Leute kennen lernen können sie auch nicht glauben, dass ich noch nie einen Freund hatte. Das traut mir keiner zu.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.04.2013 02:32
von Marc • 1 Beitrag

Wenn es dir keiner zutraut dann hast du doch was an dir?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).