was stimmt nur mit mir nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2013 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Leute,
ich habe ein mega Problem und zwar hab ich ständig Stimmungsschwankungen und denke nur negativ. An manchen Tagen schließe ich mich in meinem Zimmer ein und weine den ganzen Tag. Umso länger das geht umso mehr hasse ich mich dafür und mir geht's nur noch schlechter.. geht es jemandem von euch genauso? oder hat jemand einen Tip wie ich die negativen Gedanken aus mir rausbekomme?
LG N.

nach oben springen

RE: was stimmt nur mit mir nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2013 21:34
von IchBinIch

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hey Leute,
ich habe ein mega Problem und zwar hab ich ständig Stimmungsschwankungen und denke nur negativ. An manchen Tagen schließe ich mich in meinem Zimmer ein und weine den ganzen Tag. Umso länger das geht umso mehr hasse ich mich dafür und mir geht's nur noch schlechter.. geht es jemandem von euch genauso? oder hat jemand einen Tip wie ich die negativen Gedanken aus mir rausbekomme?
LG N.

Ist allea total normal. Liegt an der Pupertät. Habe ich auch oft. Dann neheme ich oft meinen IPod und mach mein lieblings Party Lied an und fange an mitzusingen. Klappt ganz gut :D Oder ich erinnere mich an Dinge, die mich zum lachen bringen. Aber meistens ist es doch die fröhliche Musik bei der ich mal so richtig abgehen kann :D

nach oben springen

RE: was stimmt nur mit mir nicht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2013 22:55
von christin • 67 Beiträge

hi,
mir gehts momentan auch so, ich heul nur noch und bin den ganzen tag deprimiert und ich schließ mich auch ein,
du bist nicht allein, ich weiß auch oft nicht mehr weiter, aber das leben geht weiter, das schaffst du :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).