Gefühlslos geht das? -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.01.2012 17:42
von melli

Hey.. ich bin 14 und sehr schüchtern.. vor einem 3/4 jahr hatte ich meinen ersten Kuss.. wir hatten einen Monat lang was miteinander.. waren jedoch nicht zusammen .. mit ihm hatte ich auch mein erstes mal, wir haben nicht verhütet und ich hatte große Angst schwanger zu sein, war ich jedoch nicht. Anfangs hab ich ihn nicht geliebt, doch dann kamen die Gefühle und ich habe ihn über alles geliebt, ich hab auch nur mit ihm geschlafen weil ich Angst hatte, dass er mich sonst nicht wollen würde und dann hat er sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet und es war aus. Er hat meinen Ruf kaputt gemacht und mich selbst auch. Ich bin immer noch nicht über ihn hinweg... ich habe jetzt wieder einen Freund, den ersten richtigen, aber ich kann irgendwie nichts fühlen? Ich trauer meinem "ex" hinterher, liebe ihn aber nicht und meinem Freund jetzt liebe ich auch nicht.. werd ich nicht mehr lieben können oder was kann mit mir los sein? oder kann es sein dass ich auf mädchen stehe???! Ich weiß nicht was ich tun soll, würde mich über antworten freuen
melli

nach oben springen

RE: Gefühlslos geht das? -.-

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.02.2012 22:12
von SISU

Hey Melli :)

"Gefühlslosigkeit" gibt es nicht keine Sorge ;)
Das mit dem Jungen der dich "Verarscht" hat kommt einer "normalen" Frau mindestens 1 mal im Leben
vor,das sind halt diese Typen die einen auf "Player" machen.......(gibts halt leider)
Liebt dein Aktueller Freund dich denn???
Das mit deinen Gefühlen kann nur eine "abwehr reaktion" sein weil du nicht noch einmal verletzt werden
möchtest.....
Ob du auf Frauen stehst musst du selbst für dich entscheiden, kommt halt immer darauf an ob du für das
jeweilige Geschlecht,welche Gefühle hast. ;)
Kopf hoch! und egal was kommt sieh der zukunft IMMER mit einem Lächeln entgegen :)

Hoffe ich konnte dir Helfen LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).