Hey.. ich bin 14 und sehr schüchtern.. vor einem 3/4 jahr hatte ich meinen ersten Kuss.. wir hatten einen Monat lang was miteinander.. waren jedoch nicht zusammen .. mit ihm hatte ich auch mein erstes mal, wir haben nicht verhütet und ich hatte große Angst schwanger zu sein, war ich jedoch nicht. Anfangs hab ich ihn nicht geliebt, doch dann kamen die Gefühle und ich habe ihn über alles geliebt, ich hab auch nur mit ihm geschlafen weil ich Angst hatte, dass er mich sonst nicht wollen würde und dann hat er sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet und es war aus. Er hat meinen Ruf kaputt gemacht und mich selbst auch. Ich bin immer noch nicht über ihn hinweg... ich habe jetzt wieder einen Freund, den ersten richtigen, aber ich kann irgendwie nichts fühlen? Ich trauer meinem "ex" hinterher, liebe ihn aber nicht und meinem Freund jetzt liebe ich auch nicht.. werd ich nicht mehr lieben können oder was kann mit mir los sein? oder kann es sein dass ich auf mädchen stehe???! Ich weiß nicht was ich tun soll, würde mich über antworten freuen
melli