Liebe Leute,
mein Schwarm hat seit kurzem eine Freundin. Ein paar Tage davor als er die Freundin bekam hatten wir unser 1.Date.Wir haben und geküsst und uns immer so angelächelt:) Er hat mir seine Jacke gegeben als mir kalt war und mir kam es echt so vor als ob er echtes Intresse hätte!! Er hat mich auch immer so in den Arm genommen und gesagt:meins,meins,meins!:D Wir waren auch zsm essen und er hat dann auch gezahlt...Eine Freundin hat ihm geschrieben ob er mit mir zusammen sein will und er hat sowas wie ich kenn sie ja noch nicht so gut wenn dann würd ich mich noch paarmal mit ihr treffen und sie persönlich dann fragen...
Paar Tage danach war er mit so ner komischen Tussi zusammen, aber alle sagen das er sie nicht wirklich liebt und das wir 2 eigt viel besser zsm passen würden:/ Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will?? Er schreibt mich auch andauernd an...Langsam werd ich echt deprissiv:/ Ich ritzte mich seit 1ner Woche und muss oft weinen.Erst Montag haben wir uns wieder zufällig getroffen und geredet...Dann hat er mich wieder geküsst und ich hab ihn weggeschubst und ihm gesagt das er ne Freundin hat.Er hat darauf geantwortet das es ihm scheißegal ist.In den Schulpausen sieht er mich die ganze Zeit an,ich ihn aber nicht.Seit paar Tagen is in jeder Pause seine Freundin dabei und sie knutschen zwar nicht aber trotzdem macht er mit ihr rum und sieht dabei immer auffälliger in meine Richtung! Das macht mich fertig! Soll ich ihn erstmal fragen ob wir und vorerst nur freundschaftlich treffen??
lg und danke im vorraus!