Liebe?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.03.2013 19:33
von JojoBlaBla • 25 Beiträge

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, deswegen fall ich einfach mal mit der Tür ins Haus..

Ich bin nun fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Anfangs war alles schön, ich war glücklich, richtig verliebt...inzwischen aber hat sich das alles so routiniert..
Wir sehen uns jeden Tag, er ist sowas wie fast bei mir eingezogen.. Er schläft auch jeden Tag bei mir.
Er vertraut mir seine Probleme an und wir reden oft aber ich habe nicht mehr das Gefühl, als könnte ich mit ihm reden.. Er macht sich oft lächerlich über meine Probleme oder zieht sie einige Tage später ins Lächerliche.
Ich wurde vor einigen Jahren eingewiesen wegen einer Essstörung und bekämpfe das Probleme so gut wie möglich..
Er weiß davon und versucht mir zuhelfen. Die Betonung liegt auf "versucht" !!
Ich erzählte ihm, was ich am Tag aß und dass ich mich schlecht fühlte deswegen.
Am nächsten Tag kamen dann so Sprüche wie "Na haste deine Gurke schon aufgegessen oder musst du wieder kotzen gehen?" Ein anderes Beispiel, wir haben die ganze Nacht gestritten, weil er auf einer Party "zufällig" mit seiner Ex für 30 Minuten verschwand... Ich weinte stunden lang und er schlief. Am nächsten Morgen wachten wir auf und er sagte "Ohne Schminke und so verheult siehst du ja richtig scheiße aus..."
Ob er mich betrügt? Sicher... aber das tat ich auch schon..Mit seinen Freunden, mit meinen Freunden..
Es ist mir nicht egal, ob er es macht aber es lässt mich so kalt.
Dieses Gefühl macht mir tierisch Angst. Er will außerdem ständig Sex.. nicht das das etwas schlimmes wäre aber vielleicht kennt ihr das ja.. diese Gefühl, wenn man sich nur als Spielzeug sieht.
Er braucht mich für Sex, wenn er Probleme hat oder wenn er reden möchte...
Ich weine immernoch sehr oft wegen ihm oder bei Streitigkeiten aber sowas wie Liebe fühle ich einfach nicht mehr, wenn ich in seine Augen schaue dann fühle ich nichts. Wirklich nichts..
Aber dann frage ich mich wieder, warum ich das alles denn dann tue... Warum schreibe ich diesen Beitrag und warum kann ich diese Beziehung nicht einfach beenden.. Mir ist bewusst, dass ich nicht alleine sein möchte und deswegen vielleicht die Beziehung aufrecht halte, kennt ihr das vielleicht?? Habt ihr Tipps? Ich bin wirklich ratlos...

nach oben springen

RE: Liebe?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.03.2013 23:31
von christin • 67 Beiträge

omg, das hört sich aber nicht so gut an, aber rede mit deinem freund, weil mit essstörungen ist kein spaß so wie mit problemen, weil sowas muss man ernst nehmen, wenn man das ihm erzählt müsste er sich um dir sorgen machen, sorry wenn die frage doof ist aber liebt er dich überhaupt noch? und liebst du ihn noch?
weil liebe heißt zu zweit sein und sich lieben und respecktieren und auch zusammen reden zu können (mit ernst und keinem spaß)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.04.2013 16:16
von JojoBlaBla • 25 Beiträge

Gute Fragen.. ich glaube, dass es keine Liebe mehr zwischen und gibt.
Bei mir ist es fast nur noch die Angst alleine zu sein... kennst du das?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.04.2013 17:23
von christin • 67 Beiträge

also die angst zu haben ist nicht so toll, such dir doch einen anderen, es gibt bessere jungs die dich verdient haben aber er hat dich nicht verdient, klingt hart ist aber so, lass ihn gehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).