hi, ich häng schon ein halbes jahr an den bruder einer guten freundin von mir ich hab mich an ihrer geburtstagfeier in ihn verliebt er erfuhr dass auch dann er hatte da noch ne freundin und dann sind wir halt auch mal zu viert furt gegangen und dann hat er hat so mit mirgeredet dass ich ne hübsche und nette bin aber dass es halt ned geht wegen seiner freundin er war oft da als ich zu meiner freundin bin und dadurch hab ich ihn auch echt oft gesehen und besser kennengelernt am anfang war ich noch voll nervös wenn ich ihn gesehen hab aber momentan is des gar nicht mehr so ich hab schon voll des wohl fühl gefühl in seiner nähe trau mich auch viel sagen und so und ja jz is er nähmlich wieder single und seine ex zieht in 2 wochen aus.. des blöde is ja auch dass meine freundin da voll was dagegen hat sie sagt halt immer ja du wirst jz auch ned mehr chancen haben wie vorher und vergiss ihn einfach und ich kann halt auch nie so wirklich einschätzen ob sie es gut meint oder so.. und ich will sie ja auch nicht verlieren aber ich hab halt bei dem so des gefühl dass es past und dass ich so schnell keinen mehr so toll finden werde wie den.. und ich weiß ned ob er noch weiß dass ich ihn ned vergessen kann.. er ist auch momentan sehr traurig was ich verstehen kann den es hat immerhin jahre gehalten wie soll ich mich jetzt am beste verhalten?