Ist es noch Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.03.2013 09:17
von anonymGirl • 2 Beiträge

Ich habe einProblem,
also ich bin 18 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und führen eine Fernbeziehung am Anfang war es echt schwer und wir mussten ganz schön hart für unsere Beziehung kämpfen. Doch nun habe ich das Gefühl ich liebe ihn nicht mehr ich will ihn auch nicht verlieren oder verletzen. Doch wir schreiben kaum noch verliebte oder erotische sms, auf telefonieren habe ich auch keine lust mehr. Und wenn ich bei ihm bin und er neben mir liegt fühle ich auch nicht mehr das gleiche wie früher. Unser Sex ist auch nicht mehr der beste. Ich weiss echt nicht was ich tun soll ich will es ihm sagen doch ich habe angst er könnte mich verlassen. Ich weiss ich sage auch noch immer zu ihm dass ich ihn liebe doch ich habe das gefühl dass mein herz mir was anderes sagt. Doch was ist wenn ich mich irre, könnt ihr mir vielleicht helfen?

nach oben springen

RE: Ist es noch Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.11.2013 01:44
von soperfekt.unperfekt.xoxo • 43 Beiträge

Hallo,

du musst dir im klaren darüber werden ob du ihn noch liebst, rede mit ihm, sag ihm das was du denkst, er wird dich verstehen müssen, wenn sich nach einer Zeit herausstellen sollte das du ihn wirklich nicht mehr liebst, dann wird er dich auch verstehen, dagegen kann er dann auch nichts mehr machen, denn er kann deine Gefühle nicht wieder erzwingen.
Sprich offen mit ihm.

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).