freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.03.2013 12:09
von eiline

Ich kann nicht mehr .. letztens auf einer party ging es meiner freundin nicht gut und dann habe ich sie auf klo gefunden und was ich da gesehen habe , hat mich schockiert auf ihrem bein war ein riesiger kreis von ritzwunden ..sie war zu voll um zu sehen das ich es gesehen habe am nächsten tag habe ich sie darauf angeschrieben was das soll und so ..ich mein ich habe mich früher auch mal geritzt aber ich habe gemerkt das es nichts bringt. Sie meinte sie kann nicht mehr und all sowas , dann habe ich gefragt warum sie nicht mit mir darüber redet ( sie kommt nie wirklich an wenn sie probleme hat - nichtmal zu ihrer besten freundin geht sie ) ich mache mir einfach soo große sorgen um sie..ich habe geweint weil ich angst habe das es i.wann so weit geht das sie sich umbringen will. Ich habe mit ihrer besten freundin geredet , die auch gleichzeitig eine sehr gute freundin von mir ist . Ich habe mit ihr abgemacht das ich die mutter von der problemfreundin eine sms schreiben will das ich und lena gerne mit ihr reden wollen. Ist das richtig ? - weil ihre mama ist auch ein grund dafür das sie sich ritzt und sie weiß von garnichts..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).