Was mir heute echt wichtig geworden ist

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.03.2013 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo alle zusammen,
ich weiss, dass manche mich nicht verstehen werden. Aber ich wollte euch heute mal schreiben, was mir heute echt wichtig geworden ist. Manche Leute brauchen hier wirklich große Hilfe. Auch ich brauche mal hin und wieder Hilfe. Doch wo bekommt man den wirklich Hilfe? Wo?? Ich hab hier was gefunden und das hat mich richtig heute angesprochen. Ich glaub, dass das ein Lied ist. Bin mir aber nicht so sicher.
Gott sagt:
Niemals werde ich euch vergessen. Ich bin bei dir und niemand soll es wagen, dir etwas anzutun.
Ihr werdet traurig sein, doch eure Traurigkeit soll sich in Freude verwandeln! Er wird alle ihre Tränen trocknen.
Denn der Herr wird sein Volk nicht verstossen; er wird niemanden verlassen, der zu ihm gehört. Ich liebe dich. Ich bin bei dir und niemand soll es wagen, dir etwas anzutun.
Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab. Und weil ich lebe, werdet auch ihr leben. Ich bin da. Ich will dich retten und du sollst mich preisen. Der Herr ist mein Hirte. Nichts wird mir fehlen. Niemals werde ich euch vergessen. Wenn du schwach bist, wirkt meine kraft ganz besonders an dir. Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab.

Ich denke, dass man wirkliche Hilfe wirklich nur von Gott bekommen kann!!

nach oben springen

RE: Was mir heute echt wichtig geworden ist

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.03.2013 14:59

Und wie soll ich, als Atheistin (schreibt man das so?), bitte Hilfe bekommen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.03.2013 17:36

Ich denke, dass auch ein Atheist ( keine Ahnung wie man das genau schreibt) zu geben muss, dass es Gott gibt. Auch wenn er das selber nicht zugeben möchte... aber ganz tief im Herzen weiss er das.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.03.2013 17:38

und noch was: Man kann zu Gott immer beten und er hört wirklich Gebete. Hab ich selber oft erlebt. In der Bibel steht: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen. Psalm 50,15

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).