Junge Mutter und Problem

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.03.2013 21:36
von herzchen 1992 • 2 Beiträge

hey
und zwar ich bin junge mutter alleinerziehend da mein freund der vater des kindes ausser der stadt Ausbildung hat und nur wochenende da ist.
und zwar es ist so der vater meines kindes sieht sein kind auch wir sind auxh noch zusammen aber er kümmert sich mehr um sich als un anders.
er geht lieber feiern und gibt da geld aus als für seine tochter.
er trinkt echt viel wegen seinen leuten und macht das was die wollen.
ich weiss nicht was ich noch machen soll :(
ich weiss nicht wie man nur an sich und nicht an sein kind denken kann

nach oben springen

RE: Junge Mutter und Problem

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.03.2013 08:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Darf man fragen, wie alt ihr beide seid? Ich denke, dass das leider oft der Fall ist. Wir Mütter sind viel mehr auf das Kind eingestellt als die Väter. Die Väter, so denke ich, brauchen irgendwie mehr Zeit um das zu verarbeiten, dass sie Väter sind. Aber vielleicht kommt das nach einer Zeit, dass er sich mehr um das Baby kümmert. Mein Mann hat auch, als das erste Baby geboren wurde mir gesagt, dass er erst mal Zeit braucht um das zu begreifen, dass er Vater geworden ist. Natürlich hat er sich auch von Anfang an um das Kind gekümmert. Nur wie gesagt, wir Frauen sind ja von anfang an dabei und die Männer brauchen wahrscheinlich etwas zeit dafür um sich daran zu gewöhnen. :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.03.2013 08:50
von herzchen 1992 • 2 Beiträge

jaa sind ziemlich jung ich 20 er 19 :/
jaa mal gucken was es noch bringt hoffe er begreift es auxh bald nur mit mir darüber reden tut er nicht :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.03.2013 10:47

ja, das ist echt traurig. Ich hab mal irgendwo mal gelesen, dass manche Männer nicht so gut über die Gefühle sprechen können! Aber ich denke, dass er es bald verstehen wird!! Ich wünsche euch alles Gute!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.03.2013 14:01

Heey,

er möchte mit dir da einfach nicht drüber reden? dann zwing ihn dazu, sag ihm, das wenn er mit dir über so ernste dinge nicht reden kann, dann kann er ja wohl kein richtiger Vater für euer Kind sein, droh ihm damit Schluss zu machen, denn oftmals merken die Männer dann erst was sie da angerichtet haben. Versuch ihm klar zu machen wie schlecht es dir dabei geht.

Ist es dir denn wichtig das er dir einfach nur unter die Arme greift oder das er Fianziell dir hilft?

lg Denise

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).