Meine Freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2013 13:01
von Jango

Liebes Team.
Meine Freundin macht mir richtige sorgen. Denn die geht auf Gymi und hat stress pur. Und die Eltern machen sie fertig und sie hat keine Vertrauns Person in ihrer nähe und ich kann auch nicht viel anrichten weil ich etwas weiter weg wohne von ihr. Und jeder lästert über sie und schlaft sich in die Nacht rein. Was kann ich den machen? Ich fange bald mit meine Ausbildung an und habe ab da auch meine eigene Wohnung. Ist das vielleicht eine Lösung das sie zu mir zieht?!

nach oben springen

RE: Meine Freundin

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2013 13:21
von Jango

Und sie hat schon an ritzden gedacht und ich bekomme eine krise :'(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2013 14:23
von Kirsche<3 • 20 Beiträge

warum lästern die denn? hat sie mal irgendwas gemacht? gibt es einen grund?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2013 18:18
von Jango

Nein ich weiß selbst nicht warum. Sie weiß es selbst nicht. Es ist auch so ein doofer Ort wo jeder jeden verarscht und lässtert.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.03.2013 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich würde sie einfach mal darauf ansprechen wie es dazu kam mit lästern - oder lässt sie nicht mit sich reden ?
ritzen ist eine schlimme sache .. das ist ein hilfeschrei - kann auch schnell zu depressionen führen . ich selber habe mich auch geritzt ich wollte mit jemanden reden aber wusste nicht wie es war mir unangenehm ..:( lass sie mal am wochenende zu dir fahren und lenk sie ab von allem und frag sie aus - sie wird sicher mit dir reden ..:)
und das mit dem umzug ist an sich eine gute idee :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).