Sie klauen ! :o

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2013 14:19
von anonym :/

Heii.
Ich habe mich letzens mit meiner Clique getroffen. Es rauchen alle ausser ich! wir sind alle 13. Ich finde das schon assozial. Aber das wissen sie auch alle. Naja, auf jeden fall wollten die halt rauchen & hatten aber kein feuer.Dann wollte meine bester Freund mit nem kumpel in den rewe gehen & eins klauen. Das haben die dann auch gemacht. Aber nicht nur eins sondern 5! Klauen ist scheiße! Vorallem arbeitet meine Mutter im Rewe. Ich habe angst . Das war jetzt auch keine Ausnahme. Die haben das schon öfter gemacht. Ich will das aber nicht . Normalerweise möchte ich mit solchen leuten nichts zutun haben. Aber es ist halt mein 'bro' mein bester freund. Ich kann nicht auf ihn verzichten.! Das geht einfach nicht. was tun?

nach oben springen

RE: Sie klauen ! :o

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.02.2013 12:24
von sonnenblume

Tja....was soll man dazu sagen.
mit 13 rauchen und klauen!??!
Jawol!!! DAs ist die Jugend von heute ; )
darauf sollten wir stolz sein -.-
Ey sry, dass ist ja mal derbe assozial!
Aber ich finde es gut, dass du anscheinend die einzige Vernünftige bist! ; )
Aber ich weiß nicht wie lange du das schaffst, Gruppenzwang ist sehr stark, nicht dass du auch i-wann
mal zur Zigarette greifst, egal wieso, sei es sie wollen das, oder du meinst i-wann ihnen was beweißen zu müssen, ...ich weiß es nicht.
Es ist sicherlich schwierig für dich.
Aber pass auf dich auf, lass dich niergends mitreinziehen!
Nicht dass du auch mal dran kommst, auch wenn du nichts gemacht hast.
Das ist denen dann egal, du warst schließlich mit dabei, hast sie ja auch nicht davon abgehalten oder sonstiges...
Es ist eine beschissene Situation, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du deinen besten Freund davon wegbringen wirst.
Er macht das ja alles freiwillig (wieso auch immer..)

Sei vorsichtig, lass dich zu nichts zwingen und verarschen schon gleich gar nicht!
; )

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).