Verzweifelt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2011 15:20
von kathi.fed • 3 Beiträge

Ich glaube ich bin Verrückt ich fühle wut trauer mitleid liebe angst alles doch ich will das ganze nicht fühlen das macht mich wahnsinnig ich komme zum beispiel nicht damit klar das es schlechte Menschen gibt die Kinder Morden die ein Amoklauf machen oder vergewaltigen oder Baby Robben töten u.s.w ich kann eine Menge aufzählen dazu kommt hinzu das ich mich als person nicht akzeptieren kann was soll ich tuen ich habe keine ahnung gebt mir eine antwort

In verzweiflung Kathrin

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 15:20 | nach oben springen

RE: Verzweifelt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2011 15:22

Zitat von kathi.fed
Ich glaube ich bin Verrückt ich fühle wut trauer mitleid liebe angst alles doch ich will das ganze nicht fühlen das macht mich wahnsinnig ich komme zum beispiel nicht damit klar das es schlechte Menschen gibt die Kinder Morden die ein Amoklauf machen oder vergewaltigen oder Baby Robben töten u.s.w ich kann eine Menge aufzählen dazu kommt hinzu das ich mich als person nicht akzeptieren kann was soll ich tuen ich habe keine ahnung gebt mir eine antwort

In verzweiflung Kathrin

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2011 15:22

Zitat von kathi.fed

In verzweiflung Kathrin

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.07.2011 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" (Deine Schuld-die ärzte)
Du kannst nich alles auf einmal ändern aber du kannst damkt anfangen zum beispiel in jugendvereine für tierschutz oder so gehn es gibt auch vereine die mädchen darauf vorbereiten was sie tun sollen wenn ein mann versucht sie zu missbrauchen auch da kann man sich engagieren!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.08.2011 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich kenne das. jedoch ist es bei mir schon mein menschenkreis. die schüler auf meiner schule (ich bin 9.Klasse,Gymnasium) fangen an Drogen zu nehmen,zu trinken,rumzumachen. Und nehmen wahre freundschaften garnicht wichtig. ihnen ist es wichtiger viele menschen zu kennen(facebook) und feiern zu können.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2011 22:53
von Diogenes • 4 Beiträge

Bin zwar nicht gläubig, aber dieses Zitat von nem christlichen Mönch find ich trotzdem toll: „Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“

Ja, die Welt ist Scheiße und man kann relativ wenig dagegen tun. Aber man kanns zumindest versuchen. Manchmal sinds die kleinen Dinge die viel bewirken. Zum Beispiel Amokläufer: Ich glaub viele von denen machen das auch "nur" aus Verzweiflung. Machts natürlich nicht besser, aber wenn sie in ihrem leben etwas mehr Freundlichkeit abbekommen hätten wären sie vielleicht nicht so verzweifelt und würden sowas nicht tun. Oder Kinderschänder: Hab mal gelesen dass viele von denen eigentlich garnicht Pädohil sind sondern sich nur deshalb an Mädchen vergehen weil sie da keine Angst vor Zurückweißung haben müssen. Ich glaub viele schlimme Dinge würden nicht passieren wenn Menschen generell einfach netter zueinander wären, und da kann jeder seinen Beitrag dazu leisten. Ansonsten: Geh in eine Tierschutzorganisation oder sowas, hilft dir sicher wenn du ganz konkret was gegen das machst was dich bedrückt. Und du kannst jetzt schon stolz auf dich sein: Du bist nicht so egoistisch und ignorant wie viele sondern mitfühlend und aufmerksam, das macht dich sehr symphatisch!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).