Ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin 15 Jahre alt und seit 1 Jahr Magersüchtig, aber in Therapie auf den Weg zur Besserung. Seit vielen Monaten befasse ich mich viel mit dem Thema Selbstmord, da es in meiner Famlie nicht so gut läuft. Meine Mutter macht mir Vorwürfe, dass ich mein ganzes Leben versaue und sie gibt mir das Gefühl alles falsch zu machen und nichts wert zu sein. Meine Eltern haben schon immer meine zwei Schwestern (13 Jahre alt & 18 Jahre alt) bevorzugt, da sie beide auf einem Gymnasium sind. Auch ich war bis zur 6.Klasse auf dem gleichen Gymnasium bin aber dann auf eine Realschule gewechselt. Ab der 8.Klasse haben die ganzen Probleme angefangen. Ich fehle zur Zeit sehr oft in der Schule, weil ich mich immer so schlapp fühle und zu nichts mehr Lust habe. Meine Eltern denken aber ich sei nur zu faul und machen mir immer ein schlechtes Gewissen. Auch meine Freundinnen verstehen mich nicht ,da ich kaum noch Kontakt zu ihnen habe, und meine Therapeutin weiß von nichts. Niemand wäre traurig wenn ich nicht mehr da wäre. Ich fühle mich so allein, verlassen und ungeliebt. Ich habe eine Zeit lang mit den Gedanken gespielt abzuhauen, in eine andere Stadt einfach weg, aber ich habe Angst alleine zu sein. Keine Bleibe zu finden oder nicht zurecht zukommen. Dann ist mir der Gedanke gekommen mich einfach umzubringen, ich habe auch schon etliche Pläne ausgearbeitet wie ich es mache. Ich kann nicht mehr so weiter leben!! Bitte helft mir :(
Ich hoffe auch hilfreiche und schnell Antworten
Lg Hopless
Entschuldigt für die ganzen Rechtschreibfehler