Hallo erstmal! (:
also, ich war mehr als 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Anfang Januar hat er angefangen, mit einem Mädchen aus dem Internet zu schreiben. Da waren dann auch so Nachrichten wie "süße", "babe",... dann war irgendwann Schluss zwischen uns. Er hat gesagt er ist unglücklich. Wir haben uns trotzdem immer wieder getroffen waren u.a. auch im Kino. Er hat mich immer in den Arm genommen, geküsst und alles was so dazu gehört. Gestern kam raus, dass er diesem Mädchen ein Paket geschickt hat, zum Valentinstag mit einem Klangherz und einem Brief. Sie hat mir erzählt das er ihr gesagt hat das er sie liebt usw. Das alles hat sich bestätigt und er meinte nur er hätte für uns beide Gefühle. Wir haben ihm beide daraufhin gesagt das wir nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Er hat mir dann aber geschrieben das ich die richtige war und morgen will er sich mit mir treffen und mit mir reden. Was soll ich jetzt machen?? Ich liebe ihn so sehr und will ihn auch wieder aber hallo? wie soll ich ihm denn wieder vertrauen.. Wer noch fragen hat einfach melden;)