Dickes Problem!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.02.2013 11:29
von jana576 • 8 Beiträge

Hallo erstmal! (:
also, ich war mehr als 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Anfang Januar hat er angefangen, mit einem Mädchen aus dem Internet zu schreiben. Da waren dann auch so Nachrichten wie "süße", "babe",... dann war irgendwann Schluss zwischen uns. Er hat gesagt er ist unglücklich. Wir haben uns trotzdem immer wieder getroffen waren u.a. auch im Kino. Er hat mich immer in den Arm genommen, geküsst und alles was so dazu gehört. Gestern kam raus, dass er diesem Mädchen ein Paket geschickt hat, zum Valentinstag mit einem Klangherz und einem Brief. Sie hat mir erzählt das er ihr gesagt hat das er sie liebt usw. Das alles hat sich bestätigt und er meinte nur er hätte für uns beide Gefühle. Wir haben ihm beide daraufhin gesagt das wir nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Er hat mir dann aber geschrieben das ich die richtige war und morgen will er sich mit mir treffen und mit mir reden. Was soll ich jetzt machen?? Ich liebe ihn so sehr und will ihn auch wieder aber hallo? wie soll ich ihm denn wieder vertrauen.. Wer noch fragen hat einfach melden;)

nach oben springen

RE: Dickes Problem!!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2013 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde nicht hingehen zu dem Date. Ich würde lieber warten, bis er sich irgendwas einfallen lässt, um es wieder gutzumachen, wenn du noch Gefühle für ihn hast. Vielleicht kannst du ihm das ja auch einfach ehrlich sagen, dass du ihm nicht vertraust. Ansonsten würde ich es lassen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2013 21:13
von jana576 • 8 Beiträge

Es ist jetzt so gekommen, dass ich hingegangen bin. Er hat mir Blumen geschenkt und sich für alles entschuldigt. Er meinte das das alles nicht ehrlich war und er jetzt weiß was er will und das bin ich. Ich will ihn unbedingt wieder aber ich hab so eine Angst das z.B. in 2 Wochen wieder alles vorbei ist. Er meinte er will alles wieder gut machen so gut es geht und alles ändern, was bis jetzt schief gelaufen ist. Ich weiß jetzt aber nicht was ich machen soll. In seiner Gegenwart bin ich so unendlich glücklich.. Ich will am liebsten alles vergessen und einen Neustart machen aber meint ihr wirklch das geht?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2013 21:17
von chillö

jaa jeder mensch hat aufjedenfall ne 2te chance verdient würd ich sagn ;) Und versuchen kannst du es ja aber wenn es nich klappen sollte würd ichs lassn ;)
lg

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.02.2013 21:21
von jana576 • 8 Beiträge

Der Meinung bin ich auch und außerdem finde ich das das Leben zu kurz ist um lange nachzudenken oder sich irgendwie zu streiten. Aber ich bin so zu tiefst verletzt worden, ich bin tagelang im Bett gelegen und hatte so schrecklichen Liebeskummer, das ist ja alles normal aber dann kam auch noch dazu dass er einem anderen Mädchen ich liebe dich gesagt hat. Ich weiß nicht ob ich ihm wirklich glauben kann, dass das nicht ernst gemeint war. Mein Vertrauen ist komplett weg. Mein Herz sagt ja und mein Verstand nein. Aber wie soll ich das alles was war einfach so vergessen?:/

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.02.2013 00:34
von chillö

Du hast echt recht... Aber Vetrauen kann man nach einer Zeit wieder aufbauen...Zeig deinem Typen mal das er dich erobern muss und wenn er um dich käpft liebt er dich SICHER! ;)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.03.2013 09:28
von DeinVater

frag doch ob ihr nen 3 macht du opfer geh kaken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).