Persönlichkeit

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.02.2013 00:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,

ich weiß, dass mein Problem kein ernstzunehmendes ist aber denoch müsst ihr mir sagen, was/wie ich mich in der Situation verhalten soll.

Also es geht daraum, dass ich an zu wenig selbstbewusst leide, obwohl man bei mir sagen kann, dass ich sehe erwachsen aussehe, wegen meiner Größe (1,80).
Denoch fällt es mir schwer, wie ich mich verhalten soll, gegenüber anderen Menschen. Menschen, die ich nicht kenne, verhalte ich mich sehr zurückhaltend und denke, oh mein gott, was denkt die über mich. Aber zum anderen ist es einfach, dass ich alles ernst nehme, obwohl es meistens nur von den anderen als Spaß gemein ist. Ich lasse mich schnell kleinkriegen und meine Stimme ist einfach leise, klingt unsicher und ist zu hoch. Ich wirke total verpeit.Oh man ich hasse mich dafür, ich selbe hasse mich, ich weiß nicht wieso. Kein Mensch ist perfekt ich weiß, aber wenn man mich sieht, würde man denken wow die ist erwachsen und so, man würde es mir nicht zutrauen. Iich bin total ein ehrlicher Mensch und zu gutmütig für diese Welt, ich will es jedem recht machen. Oh man..warum kann ich nicht ´´normal´´ sein.

Könnt ihr mir helfen, wie ich anderster rüberkomme und mich gegenüber Mensch selbstbewusster zeige?

Danke, wäre echt super.

nach oben springen

RE: Persönlichkeit

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.02.2013 12:10
von angi16 • 12 Beiträge

hi :)
ich kann dich verstehen das problem hab ich manchmal auch...
es ist halt einfach so wie es ist
man kann nicht wirklich viel dran ändern. ich würde dir einfach entpfehlen ein bisschen lockerer zu sein wenn du mit anderen leuten sprichst denk diir einfach das du sie schon lange kennst oder das sie dich bestimmt mögen, ich bin mir sicher das sie dich mögen werden :)
Ich meine da kennt dich ja dann niemand leb einfach nach meinem motto :D
Mach was du willst hier kennt dich eh keiner :D
Sei einfach ganz locker und du selbst verstell dich nicht :)
dann kann nichts schief gehn :D

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).