Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.02.2013 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe mich dazu entschlossen euch zu schreiben, weil ich mit niemanden reden kann, niemanden etwas anvertraue, das schreiben fällt mir leichter, deshalb nutze ich meine Anonymität vollkommen aus. Ich bin 15 Jahre alt und hatte dieses Jahr zwei Aufenthalte in der Psychiatrie in Königslutter, weil ich einen Suizidversuch gestartet habe. Gebracht hat es mir nichts. Ich musste wegen der Fehltage vom Gymnasium auf eine Realschule wechseln und seitdem werden die Probleme immer mehr. Ich ritze mich seit 5 Jahren selbst, dadurch sind Narben entstanden und da meine Schnitte tief waren, sind sie auch nicht zu übersehen. Ich hatte heute das erste Mal Sport mit meiner neuen Klasse und sie haben sie gesehen, die Narben. Sie haben getuschelt, gelästert, alles. sie mögen mich so schon nicht und jetzt haben sie ein Gesprächsthema mehr. Ich fühle mich dort einfach nicht wohl.. Meine Suizidgedanken werden immer stärker, von Tag zu Tag. Das einzige was mich daran hindert, ist meine Mutter, weil ich weiß, das sie dieses nicht verkraften würde. Aber das ist doch kein Leben mehr! Ich lebe nur noch für meine Mutter, vegetiere dort hin. Niemand mag mich, niemanden sonst würde es etwas ausmachen wenn ich mir das Leben nehme. Ich plane jeden Tag meinen Suizid. Diesmal will ich alles richtig machen. Ich will endlich sterben. Ich weiß nicht, ob Sie mich nun für verrückt erklären, ich habe nur die Hoffnung, das sie mir vielleicht helfen können. Ich hoffe auf eine Antwort.
Lisa

nach oben springen

RE: Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 01:04
von schutzengel

deine beitrag ist ein eindeutiger hilfeschrei.
weisst du was ich glaube, du willst dich nicht umbringen.
ich kenne zwar nicht deine geschichte und weiss nicht was dir wiederfahren ist
und genau deswegen , will ich nciht über dich urteilen, aber eines weiss ich sicher
mit 15 ist man verdammt zu jung zum sterben.
ich weiss nicht ob meine worte dich erreichen, aber ich evrsuchs mal . und das du bist hierher
alles gelesen hast ist n gutes zeichen ;D.
weisst du , ich muss dir in einigen dingen recht geben, das leben und gott können manchmal verdammt
hart sein.andere menschen machen einem das leben schwer,
aber das ist nur die eine seite. schau mal raus, was siehst du?
schau genau hin, den wir haben nur selten die gelegenheit die sterne zu sehen.
wenn es diese mädels sind die dich so fertig machen , ja und ? lass die bitches reden, die sollen an ihren worten ersticken.
es gibt menschen die stehen zu dir, deine mutter zum beispiel.
du liebst sie, und sie im stich zu lassen , das wäre nicht fair.
es gibt so vieles wovür es sich zu leben lohnt. die liebe , die musik, die natür, die menschen die einem freude bereiten.
das leben ist viel zu kurz und zudem das wundervollste und teuerste geschenk , das wir haben ...
schmeis es nicht so weg, nicht auf diese feige weise!
kämpfe verdammt!!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.02.2013 01:07
von schutzengel

ich entschuldige mich für die peinlichen rechtschreibfehler
PS: ich übernehme keine haftung xD

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.02.2013 16:30

richtig, du kennst meine geschichte nicht. und nein, es ist kein hilfeschrei, es ist alles geplant. ich werde sterben. endlich. ich frage mich wirklich, warum ich hier reingeschrieben habe. selbst hier versteht mich niemand.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.02.2013 17:01

Mach das bitte nicht. Das hilft dir doch auch nicht, wenn du dich umbringst und es stimmt nicht, dass dich keiner mag und dich nicht liebt. Deine Mutter liebt dich doch. Da kannst du nicht sagen, dass keiner dich lieb hat!! Hast du schon mal gedacht, wie es deiner Mutter gehen wird, wenn du dich umbringst?? Sie wird sich große Vorwürfe machen!!! Lass es sein, bitte!! Nach dem Tod ist nicht alles einfach vorbei!! Glaube mir!!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.02.2013 20:45
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).