Hey. Ich bin echt verzweifelt! ich bin jetzt seit 1 1/2 jahre mit meinem Freund ( Tom) zusammen. Wir streiten uns in letzter Zeit immer mehr. Er ist total eifersüchtig. Aber zu meinem eigentlichen Problem: Seit einem guten Jahr hab ich einen guten Freund ( Josh) von meinem Freund kennengelernt. Wir haben uns sofort total gut verstanden. Wir sind alle öfters mal zusammen fort gegangen. Er hat mich in der Disco immer total krass angetanzt und hat Körperkontakt zu mir gesucht. Wir haben es als Spaß gesehn. Doch mein Freund wurde total eifersüchtig. Es kam dann zu nem größeren Streit zwischen meinem Freund und mir. Er distanzierte sich aufgrund des Tanzens von Josh. Wir haben dann eine zeitlang nichts mehr zu dritt unternommen. Vor ungefähr 2 Monaten war Josh zufällig in der gleichen Disco wie ich mit meinem Freund. Wir redeten dann auch wieder ganz normal miteinander. Doch mir fiel auf, dass Josh ständigen Blickkontakt zu mir suchte. Und kaum war mein Freund auf der Toilette suchte er meine Nähe und tanzte mich wieder an. Nach dem Discobesuch schreiben wir regelmäßig sms und verstehen uns super. Wir vertrauen uns ziemlich viel an und können über alles reden. Irgendwie will er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich muss ständig an ihn denken. Er macht öfters auch mal so komische anmerkungen, wie z. b. er würde sich freuen wenn wir uns bald mal wieder sehen und wollte mich umbedingt überreden dass ich auf eine Geburtstagsfeier komme wo er ist, als ich mit meinen Freund Streit hatte. Letztens hat er als Spaß vorgeschlagen, wieso wir nicht einfach eine Dreierbeziehung machen könnten. Natürlich war das ein Scherz... Aber irgendwie geht er mir seitdem nicht mehr aus dem kopf und ich versteh mich nicht nur super mit ihm, ich finde ihn auch noch verdammt gutaussehend. Wie seht ihr das? Sowas geht doch eigentlich überhaupt nicht oder, wenn man sich in einen guten Freund von seinem Freund verliebt!? Mach ich mir umsonst Hoffnungen?