Hallo Selina, meine freundin kennt auch eine, die sich seit 2 Jahren ritzt... Als es jemand herausgefunden hat, wurde es besser... jetzt besucht sie alle 2 Wochen einen Psychologen und spricht mit ihm Über ihre Probleme, gibt ihr Tipps...
Ich habe, als es mir sehr schlecht ging mit dem Karate angefangen...
Damals hat mein geliebter Opa die Diagnose Krebs gestellt bekommen, ich bin in ein Tiefes Loch gefallen. Damals war ich gerade 8 und meine schwester 2 jahre alt... Ich muss immer daran denken, als ich mit meiner anderen Oma im Freibad war, es war ein angenehm warmer Junitag, als wir bei meiner Oma wieder zuhause angekommen waren war ein anruf auf dem AB ich weiß noch genau was darauf gesprochen wurde: "Anna bitte komm sofort nach hause. Bitte beeil dich es ist wichtig!" Zuerst habe ich gedacht, es sei nichts passiert und habe einfach gefragt ob ich nicht noch ein bisschen bei oma bleiben kann *schluchts* und mama hat einfach nein gesagt, damals war ich noch voller energie und wollte sachen unternehmen am liebsten den ganzen Tag rumrennen (ein paar tage vorher kam mein Opa ins Krankenhaus weil er etwas falsches gegessen hatte) ich hatte 2 monate vorher kommunion gefeiert und wir haben meinen opa im krankenhaus besucht und in dem abteil der kinder an jedes Kind einen Negerkuss verteilt... naja aufjedenfall hat es dann geheißen opa sei tod... ich habe 4 Tage nur geweint, nichts gegessen... Heute bin ich 12 und muss die ganze Zeit daran denken, dass mein Opa bestimmt stolz gewesen wäre dass ich 2 Gurte übersprungen habe, so habe ich im Karate meine De- und Aggresionen abgebaut... ich hatte im Mai einen Unfall und jetzt durfte ich 8 Monate keinen Sport machen und habe alles in mich hinein gefressen und auch in diesen 8 monaten 20 kg zugenommen... Und ich bin wieder voll down, weil ich so stark jugenommen habe und und und
ich habe eine komische kniescheibenform und die rechte kniescheibe springt zu 99% auch noch raus und muss warscheinlich wieder operiert werden... ich bin voll traurig und habe panische angst, dass die andere kniescheibe auch noch rausspringt... ein dummer schritt und ich muss noch einmal operiert werden... Ich habe einfach riesige angst, das noch einmal so etwas passiert... PANISCHE ANGST!!!!
naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du am besten einen Sport findest, an dem Du Spaß hast und bei dem Du dich richtig auspowern kannst und aggresionen abbauen kannst...
wenn du noch was wissen willst melde dich ruhig bei mir...
lg anna