hi ich bin 15 jahre alt und mei nachbar 29 er kifft jeden tag und war auch schon in der psychiatrie ich kenn den schon seit ich klein bin und vor ein paar stunden klopfte es an meiner zimmertür und mein nachbar kam hinein. er hat mir schn par mal angerufen und sms geschrieben aber ich hab nie drauf geantwortet. als er dann rein kam setzte er sich zu mir ins bett ich war am tv schauen dann fragte er mich ob er mitschauen darf dann hab ich gesagt er kann schon wenn er will dann begann er meine beine zu streicheln und sagte ich hab die lezten tage oft an dich gedacht.. darauf hab ich gesagt ok... dann hat er gefragt ob ere mich umarmen darf dann hab ich nein gesagt dann hat er gefragt ob ich bei ihm anlehnen will da hab ich auch nein gesagt dann streichelte er mich weiter und lehte sich bei mir an und seine hand fuhr immer weiter zwischen meine beine und dann hab ich seine hand wegge drückt und er fing verlegen an zu grinsen so ging es immer weiter bis ich ihn nachhause schickte... und jetzt bin ich voll genervt und weis nicht wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber?