Liebe?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.01.2013 21:15
von Ratlos

Hallo.
Vor ein paar Monaten ist ein mädchen in unsere klasse gekommen... und irgendwie fand ich die ganz hübsch ... und ich fand sie so selbstbewusst und stark. Aber ich bin ein mädchen, heisst das ich bin lesbisch? Ich freu mich immer wenn ich in ihrer nähe bin... aber ich will das nicht. Ich bin streng muslimisch meine eltern wuerden mich erwuergen wenn die glaubn ich bin lesbisch. Aber ich steh auch auf einen jungen... heisst das ich bin bi? Ich moechte doch nur hetero sein ganz normal wie JEDER aus meiner familie!! Ich wuerde meine gefuehle am liebsten ausschalten auch wenn das dumm klingt... was meint ihr? Heisst das ich bin bi?

nach oben springen

RE: Liebe?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.02.2013 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielleicht findest du sie einfach nur toll als Freundin. Ich freu mich auch wenn ich bei Freundinnen bin. Jeder hat mal solche komischen Gefühle aber wenn du dir nicht sicher bist, dass es Liebe ist ist es warscheinlich nur Freundschaft. Und selbst wenn du Bi oder Lesbisch bist, dafur kannst du nichts. Deine Eltern und Freunde werden dich schon so akzeptieren. und versuch ihnen nichts vorzuspielen wenn es so ist ist es so
Viel Glück dir noch :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).