hallo
ich bräuchte mal ein rat von jemanden den ich nicht kenne und unvoreingenommen ist.
ich fange mal von vorne an.
ich bin alleinerziehene mama von 2 kindern und habe jemanden kennen gelernt.er war der techniker meines internet betreibers.nun ja er ging mir einfach nicht mehr aus den kopf so habe ich mich auf der suche durch facebook nach ihn gemacht und gefunden.nachdem ich ihn eine einladung geschickt habe hatte er sie auch schnell angenommen und wir fingen an zu schreiben.letz endlich kam es gestern zu einem treffen es war sehr schön haben gequatsch ein film geschaut und uns geküsst.dann kam plötzlich mein sohn rein weil er wach wurde und die schöne zeit war vorbei.nach ner zeit ist er dann nach hause gefahren.heute habe ich ihn gefragt ob er sich evt. mehr vorstellen kann weil ich mir keine verkehrten hoffungen machen wollte.nun erst kam keine nachrricht nach 45 min die antwort.er findet mich sehr nett usw aber ich glaubt nicht das es auf dauer gut gehen würde weil er noch nie in so einer situation war.mit 2 kindern und man muss sagen wir sind beide erst 25.dann kam noch das er erst eine woche getrennt ist und er dachte er hätte es abgeschlossen nur gestern kam alles wieder hoch.ich verstehen ihn voll und ganz es ist auch nicht einfach.nun habe ich gesagt man kann ja trotzdem in kontakt bleiben und sich treffen vll auch mit kinder vll würde er später besser mit zurecht kommen.da meine er das könnte man machen.was meint ihr wird er seine meinung vll noch ändern und würde damit vll zurecht kommen eine frau mit 2 kinder als freudin zu haben?wenn man sich öfter trifft!