Hey Leute
ich hab da ein großes Problem und find keinen Ausweg. Bei uns ist ein sehr sehr gut aussehender Lehrer an der Schule dessen Vorgeschichte Nicht grade Lupenrein ist .... Er hatte ein Verhältnis mit einer Schülerin und wurde vom Unterricht suspendiert jetzt ist er bei uns an der Schule. Ich muss sagen er ist echt hübsch und auch sexy.... Er war schon bei meiner Einschulung in der fünften an der Schule und in der 10 haben wir ihn jetzt als Lehrer unseres Deutschkurses bekommen. Als ich dann ein Vortrag vorbereiten musste und bemerkte das er mir das falsche Dokument kopiert hatte beschloss ich am ende der 9 Stunde noch mal im Lehrerzimmer vorbeizuschauen. Ich erklärte ihm das Probem und er bat mich hinein er kopierte das Blatt und wir unterhielten uns noch einmal über das Projekt des Schülerchores indem ich mitwirke. Plötzlich meinte er, er müsse mir noch etwas wichtiges geben und ich solle ihn zu seinem Auto folgen, er gab mir ein weiteres Dokument und er erzählte mir noch etwas. Es vergang eine halbe Stunde und er fragte ob er mich nach hause fahren sollte ich willigte natürlich ein denn von einem hübschen Lehrer nach Hause gebracht zu werden ist natürlich viel besser als den Bus zu nehmen, also fuhren wir los. Als wir dann ankamen schaute er mich an und wir küssten uns, er fragte ob ich noch mit zu ihm kommen wolle ich wusste natürlich was er vorhatte. Erst zögerte ich fuhr dann aber doch mit... Als wir bei ihm waren passierte es dann , es war nur eine einzige Sache und ich hab s ihm dann auch gesagt das, das eine einmalige Sache war. Er meinte dann er sehe es auch nur als Ausrutscher. Am nächsten Tag in der Schule wurde ich zu ihm gerufen und er fasste mich an zog mich an sich und versuchte mich zu küssen , obwohl wir beide die Sache vergessen wollten.... Jetzt macht er sich immer wieder an mich ran . Das geht jetz schon seit 2 wochen so .... Was soll ich machen ....?
LG Sofi