Ich liebe ihn aber er ist vergeben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2013 00:18
von Juli • 4 Beiträge

Hey,
ich bin erst mal froh so ein Forum gefunden zu haben.
Ich habe ein rießen Problem, ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Dadurch dass ich sehr oft bei ihr bin sehe ich ihn halt auch ziemlich oft. Er weiß meine Gefühle weil meine beste Freundin mal mit ihm darüber geredet hat. Das Problem ist nur das er eine Freundin hat. Wir vier sind letztens weggegangen und dann hat er mit mir auch über dieses Thema geredet, hat mir gesagt dass es ihm Leid tut dass ich ne hübsche und nette bin aber dass es einfach nicht geht wegen seiner Freundin. So sehr ich es auch will aber ich kann ihn einfach nich vergessen. Jedes mal wenn ich ihn sehe kribbelt es überall und ich bin ganz afgeregt. Ich will die 2 auch nicht außeinander bringen weil ich mich mit seiner Freundin auch super gut verstehe (sie weiß davon nichts). Meine beste Freundin sagt ich soll ihn vergessen und sie hat auch vollkommen recht aber das geht nicht. Was soll ich machen?

nach oben springen

RE: Ich liebe ihn aber er ist vergeben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.01.2013 20:39
von kase • 19 Beiträge

Das kenn ich, aber getrennt: ich war in den bruder meiner bf verliebt und jez hat mein ex (für den ich immernoch was empfinde) ne neue! Wenn du mich fragst gibt es da nur eine lösung: unternimm mehr mit ihm albert rum (aber so dass er nicht merkt, dass du dabei was fühlst) denn bei jungs is das meist so, dass sie mädchen wolln die witzig sind sie verstehn und man mit ihnen gut auskommt

Hoffe es hilft dir

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.01.2013 18:12
von Juli • 4 Beiträge

ja danke vill hast du ja recht ich werde es versuchen :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.01.2013 20:32
von kase • 19 Beiträge

Ja, aber ich bin mir eigentlich sicher. Sagst du mir, wie es verläuft?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.01.2013 14:47
von Juli • 4 Beiträge

naja erlich gesagt ist es vill doch besser wenn ich versuch ihn zu vergessen, weil er es ja weiß und ihm des gar ned intressiert und der wird nie mit seiner freundin auseinander gehen. des hat mir halt alles meine bf erzählt und ich glaub ihr eig weil es is ihr bruder und sie kennt ihn schon ihr ganzes leben. tut sich bei dir shcon was? :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).