hallo ich bin fast 14 jahre alt und brauche unbedingt hilfe was ich machen soll!der grund warum ich hier in diese forum schreibe ist dass ich nciht offen über all meine probleme mit meinen eltern oder meinen wenigen freunden ,die teilweise auch zum problem damitgehören reden kann,weil sie es einfach nicht verstehn würden...habs auch schon bei ein paar versucht aber die sagen einfachnur kurz ah okeyoder so und danach erzählen sie nur lang und breit über ihre sachen...das dumme ist halt dass ich so viele probleme habe und ich nicht weiß wo ich anfangen soll ,aber irgendwie fühl ich mich letzte zeit immer fehl am platz
..z.b bin ich letztens in eine neue klasse gekommen und bei meiner anderen freundin a lächeln alle immer und kommen immer ins gespräch aber bei mir tun sie so als wär ich aus luft und ignorieren mich!damit bin ich auch klar gekommen aber besonders verzweifel ich daran das mes mir seit ein paar wochen schon bei meinen einzigen freunden so geht.bei fremden menschen wirk ich schüchtern aber bei leuten die ich kenne bin ich eher anders und offener...vorallem bei meinem kumpel im orchester...aber jetzt spring ich schon zum anderen thema!gestern war ich noch mit einer guten freundin auf der krimes und wir haben uns darüber unterhalten dass sich meine beste freundin komisch zu mir verhält und da hat sie mir auch eröffnet dass sie über mich abgelästert hat!und irgendwie verzweifel ich daran wie mich meine beste freundin seit tagen schneidet,vorallem hält sie nie zu mir sie sagt immer nur sie hält sich daraus,ihr ist das egal oder weiß nicht...und heute ging ich zu den beiden die in einer klasse sind und dann haben die beiden(meine beste freundin und die auf der kirmes)einen liebesbrief für mich gefälscht von einem jungen mit dem ich garnicht szu tun habe...ja aber das woran ich immoment total verzweifle ist dass ich total unglücklich in einen 18 jährigen kumpel aus dem orchester verliebt bin...ich weiß auch nicht wir verstehn uns halt immer so gut wir haben auch die gleichen hobbies ,aber er sieht mich nur als freund an und das alter steht immer im weg!und er macht mich immer total verrückt ,er lächelt mich immer an wenn er neben mir sitzt und singt soagr meinen namen aber er meint es glaubich nicht ernst!und das sclimme daran ist dass es fast alle meiner gruppe wissen und darunter meine sogenannte BESTE freundin immer total auffällig zu ihm ist...ich hab einfach totle angst dass er etwas verdacht hat!was mach ich jetzt nur ,ich bin bei den meisten immer fehl am platz,ich hab totalen liebeskummer und von meiner freunden bin ich auch enttäuscht!aber das was mich noch tröstet ist das eine freundin zu mir hält...sie tut auch alles um mich zu trösten aber sie weiß auch nicht genau wie sie mir bei allem helfen kann..daher brauch ich bitte rat!tut mir leid ich überfordere euch sicher mit meinem kompliziertem und langem text...:((((((